Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
also ich fand dass der klang der YNWA um längen besser war als bei den HGTA CDs des 2001er Labels.. dort klangen eigentlich nur die Nicht-Gospel Songs recht gut...
bzgl des cover wechsel bei YNWA . ich persönlich finde es ist doch ein gutes zeichen vor allem für die erstpressungsbesitzer.. wertsteigerung
Sehe da überhaupt keine Wertsteigerung, wenn interessiert das schon welche Pressung er hat. Und wenn er wählen kann nimmt (fast) jeder die günstige Variante.
Ausserdem bringt mir eine Wertsteigerung null komma nichts, weil verkaufen will ich meine ja eh nie
Sehe da überhaupt keine Wertsteigerung, wenn interessiert das schon welche Pressung er hat. Und wenn er wählen kann nimmt (fast) jeder die günstige Variante.
Ausserdem bringt mir eine Wertsteigerung null komma nichts, weil verkaufen will ich meine ja eh nie
Ich wollte schreiben "wen juckt es schon wleches Coverbild er von den beiden hat (sind ja sogar auf den ersten Blick auch nicht sooo untzerschiedlich ), weil die CD selber kann man eh nicht in der Pressung unterscheiden-wenn es überhaupt zwei Pressungen gegeben hat.
Ich wollte schreiben "wen juckt es schon wleches Coverbild er von den beiden hat (sind ja sogar auf den ersten Blick auch nicht sooo untzerschiedlich ), weil die CD selber kann man eh nicht in der Pressung unterscheiden-wenn es überhaupt zwei Pressungen gegeben hat.
Kommentar