Portraitzeichnung Elvis Presley DIN A 3
Einklappen
X
-
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Yep! Du bist auf einem guten Weg, allerdings mußt Du noch ein wenig an den Proportionen arbeiten... ansonsten sehr gute Ansätze und schöne Arbeiten
Habe auch viele Jahre mit Bleistift und Kohle gezeichnet, hier und da mal in Acryl oder Öl.
Momentan hats mir die Airbrush angetan, hier mal meine letze Arbeit auf A4 Zeichenkarton.
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
spitzenmäßig!!! Das gehört schon mir!!! hihiYep! Du bist auf einem guten Weg, allerdings mußt Du noch ein wenig an den Proportionen arbeiten... ansonsten sehr gute Ansätze und schöne Arbeiten
Habe auch viele Jahre mit Bleistift und Kohle gezeichnet, hier und da mal in Acryl oder Öl.
Momentan hats mir die Airbrush angetan, hier mal meine letze Arbeit auf A4 Zeichenkarton.
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Yep! Du bist auf einem guten Weg, allerdings mußt Du noch ein wenig an den Proportionen arbeiten... ansonsten sehr gute Ansätze und schöne Arbeiten
ja nichts schlecht das Bild... nur Airbrush ist leider nicht so mein ding... sieht immer so nach ausgedruckt aus... deswegen nehm ich dir trotzdem ab, dass du das selbst gemacht hast...
du kriegst das schon ganz gut hin!- Übersetzen
Kommentar
-
also das ist immer unterschiedlich, kommt drauf an wie detailliert die zeichnung ist und wie groß...und wie lange ich dafür gebraucht habe...
für diesen elvis habe ich ca. 13 stunden geopfert...
sonst eher 15, dann ist es detaillierter.
naja was will man für einen stundenlohn haben?!... das ist halt schwierig...
50 Euro wäre schön... obwohl manchen noch mehr dafür ausgeben...
was würdest du dafür ausgeben??
LG- Übersetzen
Kommentar

Kommentar