Turnhout ist 'vlaams', also belgisch-niederlandische sprache... Aber ich kann mich schon denken das die auch deutsch lesen konnen!
ShopElvis.com
Einklappen
X
-
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
taschen, bags, beutel .. in fast allen designs
geh auf www.ftdelvis.com, mach dort ein kontaktformular auf und schreib rein, daß du dich für taschen und div. kitsch
interessierst..
und schwupps, hast du ne mail mit ner bebilderten bestell-liste
- Übersetzen
Kommentar
-
danke - hab schon gemailt, bin gespannt was an Angeboten kommt
@onkelfritz: es gibt bei ebay leider nur mit Standort USA nette Taschen etc. und da sind die Versandkosten noch heftiger - z.B. bei einem Anbieter in Beverly Hills € 39,-- pro Tasche, hab auch schon Kontakt aufgenommen und er meinte er kann nichts versprechen nur versuchen es günstiger zu machen wenn man mehrere Produkte nimmt - ausserdem muss man da immer mit Creditcard bezahlen.
LG Susi- Übersetzen
Kommentar
-
also ich kann nur sagen, ich hab für meine taschen - die auch alle aus amerika kommen - bei ebay jeweils ca. 20 € bezahlt ... inklusive versand.
show the world your SEKSIPIL!- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
....also "schwupps" würde ich nicht gerade sagen, hab gestern vormittag gemail und bisher keine antwort bekommen....taschen, bags, beutel .. in fast allen designs
geh auf www.ftdelvis.com, mach dort ein kontaktformular auf und schreib rein, daß du dich für taschen und div. kitsch
interessierst..
und schwupps, hast du ne mail mit ner bebilderten bestell-liste
- Übersetzen
Kommentar
-
Wieso was verkaufen die noch alles auser die FTD`s ?taschen, bags, beutel .. in fast allen designs
interessierst..
- Übersetzen
Kommentar

(bei einem Warenwert von ca. 70,-- !) das kommt mir ganz schön heftig vor, da überleg ich mirs nochmal !

Kommentar