Ried im Mai

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Johnny B.
    Posting-Legende

• 17.07.2003
    • 8571

Ried im Mai

Wieder mal ein Treffen in Ried.....muss man eh nichts mehr dazu schreiben

Am Samstag den 17.5. am gewohnten Treffpunkt......ab 13 Uhr
  • walk-a-mile-in-my-shoes

ach, den genialen anfahrtsplan könntest schon wieder mal posten

na, scherz ohne - ich freu mich schon wieder auf ein nettes plauscherl mit allen am nächsten samstag!

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56243

vui spass

Kommentar

• marionlinko
        Gehört zum Inventar

• 27.08.2007
        • 1165

Da ist der Anfahrtsplan nochmals, für Diejenigen, die auch nach Ried wollen, aber nicht genau wissen, wo das ist:
        https://www.elvisnachrichten.de/show...41&postcount=1

Warum wird denn das Treffen erst eine Woche vorher bekanntgegeben? Letztens stand der Termin auch schon Wochen davor im Kalender

Kommentar

• Johnny B.
          Posting-Legende

• 17.07.2003
          • 8571

Zitat von marionlinko
          Da ist der Anfahrtsplan nochmals, für Diejenigen, die auch nach Ried wollen, aber nicht genau wissen, wo das ist:
          https://www.elvisnachrichten.de/show...41&postcount=1

Warum wird denn das Treffen erst eine Woche vorher bekanntgegeben? Letztens stand der Termin auch schon Wochen davor im Kalender
          Hab nie dran gedacht mal einen Thread aufzumachen, weil die "Stammtreffer" den Termin eh schon immer im Voaraus wissen

Und neue kommen eh kaum....auch wenn man 3 Monate vorher schon eine Ankündigung macht

Ich schreibs auch immer schon lange vorher in den Kalender-hab ich diesmal wohl vergessen

Kommentar

• marionlinko
            Gehört zum Inventar

• 27.08.2007
            • 1165

Zitat von Johnny B.
            Hab nie dran gedacht mal einen Thread aufzumachen, weil die "Stammtreffer" den Termin eh schon immer im Voaraus wissen

Und neue kommen eh kaum....auch wenn man 3 Monate vorher schon eine Ankündigung macht

Ich schreibs auch immer schon lange vorher in den Kalender-hab ich diesmal wohl vergessen
            Ich schaue regelmäßig in den Kalender und da da nichts stand, dachte ich mir, das Treffen fällt wegen der EM aus. Bisher waren die Treffen ja im 2-Monats-Zyklus, also wäre das Nächste theoretisch ja im Juni gewesen. Einen eigenen Thread mußt du nicht aufmachen, aber eine kleine Notiz im Kalender wäre schon hilfreich um rechtzeitig vorher planen zu können

Liebe Grüße ,
            Marion

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

tja, wegen fussball lassen wir unser elvis-treffen doch nicht ausfallen ...

und ich glaube zwei monate abstand dazwischen war in den seltensten fällen mal ... weil das wär ja viel zu lange!
              da kriegt man ja entzugserscheinungen ...

Kommentar

• marionlinko
                Gehört zum Inventar

• 27.08.2007
                • 1165

Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
                tja, wegen fussball lassen wir unser elvis-treffen doch nicht ausfallen ...
                Na also ich kenne Fußballfanatiker, die nichts über ein Livematch kommen lassen...

und ich glaube zwei monate abstand dazwischen war in den seltensten fällen mal ... weil das wär ja viel zu lange!
                da kriegt man ja entzugserscheinungen ...
                Das glaube ich, zumal das Wetter ja auch immer besser wird!

Kommentar

• Johnny B.
                  Posting-Legende

• 17.07.2003
                  • 8571

Zitat von marionlinko
                  Ich schaue regelmäßig in den Kalender und da da nichts stand, dachte ich mir, das Treffen fällt wegen der EM aus. Bisher waren die Treffen ja im 2-Monats-Zyklus, also wäre das Nächste theoretisch ja im Juni gewesen. Einen eigenen Thread mußt du nicht aufmachen, aber eine kleine Notiz im Kalender wäre schon hilfreich um rechtzeitig vorher planen zu können

Liebe Grüße ,
                  Marion
                  Wie ich schon oben geschrieben habe, normalerweise vermerke ich es im Kalender---habe es diesmal vergessen

Beim Treffen im Juni stellen wir halt zwei grosse Leinwände auf, eine auf der Elvis läuft, und eine wo die Fussballspiele laufen
                  (da kann man ja dann neben Elvis auch noch Panini-Pickerl tauschen )

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56243

Off-Topic:

Vonr mir aus könnten sie wegen dem Ried-treff die EM auch gleich ganz absagen.. i hätt nix dagegen

Kommentar

• Dieter
                      Gehört zum Inventar

• 05.05.2008
                      • 1326

Zitat von burroughs
                      Off-Topic:

Vonr mir aus könnten sie wegen dem Ried-treff die EM auch gleich ganz absagen.. i hätt nix dagegen
                      so sehe Ich daß auch, Fußball kann gar net so wichtig sein
                      "Ladies and Gentlemen, I'd like to announce that I'm running for President".

Kommentar

• Dieter
                        Gehört zum Inventar

• 05.05.2008
                        • 1326

Zitat von Johnny B.
                        Wie ich schon oben geschrieben habe, normalerweise vermerke ich es im Kalender---habe es diesmal vergessen

Beim Treffen im Juni stellen wir halt zwei grosse Leinwände auf, eine auf der Elvis läuft, und eine wo die Fussballspiele laufen
                        (da kann man ja dann neben Elvis auch noch Panini-Pickerl tauschen )

jetzt weiß Ich wo Ich im Juni nicht hinafahren werde
                        "Ladies and Gentlemen, I'd like to announce that I'm running for President".

Kommentar

• King77
                          Board-Legende

• 04.08.2007
                          • 14895

Zitat von birgit0270
                          jetzt weiß Ich wo Ich im Juni nicht hinafahren werde
                          Bist Du aus Österreich dann solltest Du unser Treffen nicht verpassen.Es gibt keinen Fußball sondern nur Elvis-Elvis-Elvis.

Kommentar

• burroughs
                            Board-Legende

• 09.02.2004
                            • 56243

Sie is aus Bayern, aber das is eh fast dasselbe

Kommentar

• gast-20111607

Zitat von burroughs
                              Sie is aus Bayern, aber das is eh fast dasselbe
                              Off-Topic:

Bayern schenken wir euch, liebe Österreicher, freut ihr euch?

Kommentar

Lädt...