Wenn jemand aus dem Publikum einen bestimmten Song durch Rufen oder Plakate "verlangte", hat Elvis diesen gewünschten Song dann auch gesungen?
Ich weiß nur, dass er im Juni 1977 einem Fan, der sich "Don't" wünschte, antwortete, dass er den Song schon lange nicht mehr gesungen habe und ihn deshalb auch nicht spielen werde.
Im Juni 1975 dagegen sang er in Houston das gewünschte "Trying To Get To You".
Wisst ihr von noch mehr solchen "Wunschkonzerten"?
Waren auch Lieder dabei, die er sonst nicht in seinem aktuellen Programm hatte bzw. generell nicht oder nur selten live sang???
Ich freue mich schon auf eure Antworten.
Ich weiß nur, dass er im Juni 1977 einem Fan, der sich "Don't" wünschte, antwortete, dass er den Song schon lange nicht mehr gesungen habe und ihn deshalb auch nicht spielen werde.
Im Juni 1975 dagegen sang er in Houston das gewünschte "Trying To Get To You".
Wisst ihr von noch mehr solchen "Wunschkonzerten"?
Waren auch Lieder dabei, die er sonst nicht in seinem aktuellen Programm hatte bzw. generell nicht oder nur selten live sang???
Ich freue mich schon auf eure Antworten.


Kommentar