Wunschlieder?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gracefan
    Gehört zum Inventar

    • 22.03.2004
    • 1044

    #1

    Wunschlieder?

    Wenn jemand aus dem Publikum einen bestimmten Song durch Rufen oder Plakate "verlangte", hat Elvis diesen gewünschten Song dann auch gesungen?
    Ich weiß nur, dass er im Juni 1977 einem Fan, der sich "Don't" wünschte, antwortete, dass er den Song schon lange nicht mehr gesungen habe und ihn deshalb auch nicht spielen werde.
    Im Juni 1975 dagegen sang er in Houston das gewünschte "Trying To Get To You".
    Wisst ihr von noch mehr solchen "Wunschkonzerten"?
    Waren auch Lieder dabei, die er sonst nicht in seinem aktuellen Programm hatte bzw. generell nicht oder nur selten live sang???

    Ich freue mich schon auf eure Antworten.
    Crocodile on my feet.
    Bowtie 'round my neck.
    That's why they call me the Gangsta Mack.
  • jack77
    Posting-Legende

    • 06.02.2007
    • 5380

    #2
    Ja, das kam durchaus vor, dass er solche Wünsche zwischenschob.
    w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

    Kommentar

    • Oliwa
      Ehrenmitglied
      • 31.07.2003
      • 13399

      #3
      Wunschkonzert

      "Trying to get to you" gehörte ja eigentlich zum Standartprogramm und war nichts besonderes.
      Ich habe auch nie eine Show gehört, wo er mal einen Wunsch-Song spielte, der wirklich selten war.
      Ich habe immer das Gefühl das er so lange gewartet hat, bis jemand z.B. "Jailhouse Rock" rief und er so 'einen Wunsch erfüllte'.
      Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
      23. April 1998 - 20. November 2006
      29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

      Kommentar

      • Rusty Cage
        Posting-Legende

        • 17.01.2007
        • 5379

        #4
        Zitat von Oliwa
        Ich habe auch nie eine Show gehört, wo er mal einen Wunsch-Song spielte, der wirklich selten war.
        Mir fallen da jetzt spontan Return To Sender (1. August 1976) oder Crying In The Chapel (19. August 1975) ein...und es gibt noch ein paar mehr...
        Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
        Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

        Kommentar

        • Oliwa
          Ehrenmitglied
          • 31.07.2003
          • 13399

          #5
          Zitat von Rusty Cage
          Mir fallen da jetzt spontan Return To Sender (1. August 1976) oder Crying In The Chapel (19. August 1975) ein...und es gibt noch ein paar mehr...
          ok, ich gebe zu, da waren die 1-2 76er Shows, aber das wars dann auch schon
          Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
          23. April 1998 - 20. November 2006
          29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

          Kommentar

          • Dieter
            Gehört zum Inventar

            • 05.05.2008
            • 1326

            #6
            zb.am 1.8.1976 in Hampton Roads sang er auf Wunsch eine ganz nette Version "Return To Sender"
            zu hören auf dieser CD: http://home.online.no/~ov-egela/bicent.html

            OK war zu langsam!
            "Ladies and Gentlemen, I'd like to announce that I'm running for President".

            Kommentar

            • gast-20111607

              #7
              Klappe zu - Affe tot

              Kommentar

              Lädt...