Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Braucht kein Mensch. Ich frage mich manchmal, wie oft das urheberrechtliche unbedenkliche Zeugs noch verhökert werden soll. Mir jedenfalls gefällt die Tatsache nicht sonderlich, dass Songs die mir die Welt bedeuten und von denen etliche die Welt nachhaltig verändert haben, neben der Fleischtheke in irgendeinem 0815-Supermarkt für kleines Geld verhökert werden.
CDs in der Nähe der Fleischtheke habe ich jetzt noch nicht gesehen, aber zwischen Hygiene- und Geschenkartikel gequetscht schon :traurig:.
Außerdem höre ich regelmäßig LOVE ME TENDER und ARE YOU LONESOME TONIGHT (nur diese beiden) im Supimarkt, wenn ich den Einkaufswagen zwischen Gemüseauslage, Fleisch- und Käsetheke hin und her balanciere. Irgendwie cool, wo Elvis einem überall begegnet ...
Kommentar