Elvis - aber nicht steuerfrei!
Einklappen
X
-
Dann hattest Du es schlimmer als ich, bei mir war es nur eine banale Routine-Steuerprüfung, angemeldet, und die kamen um 10 Uhr. Allerdings habe ich das schon als Terror empfunden, daher schmücke ich die Geschichte gerne mal etwas aus.
- Übersetzen
Kommentar
-
Bei mir war es die Steuerfahndung... 1 verspätete Steuererklärung + anonyme
Anzeige haben ausgreicht das 11 Mann aufgeschlagen sind. Mein Büro mißt
gerade mal 20 m², war ein ganz schönes Gedrängel
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar