Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
The 2000 Special Edition re-issue of "That's The Way It Is" has been re-issued again. The original release came on three digi-packs in a plastic slipcase, this 2008 re-issue comes in a standard three CD jewelcase.
ich habe diese cd, nicht die digipack version.. aber ich finde sie gut. Guter sound, mit hier und da ein nicht so toller sound (rehearsels von happy day zbs), Interessantes booklet. Sicher kein miskauf!
jetzt bin ich baff, denn das Ding hab ich ende letzten jahres bereits gekauft aus übersee... folglich die US Pressung... das was ich geliefert bekam war ein 3er Plastiktray auf dem Cover steht (c) 2000.
ist das nun als 1st pressung zu verstehen oder hat die kürzlich erschienene Version auch das jahr 2000 aufgedruckt, wer weiß da mehr ?
...da hat Dr.Nic wirklich die 1.pressung bekommen... denn die 2.pressung wird als "standard three CD jewelcase" veröffentlicht
wenn ich ihn richtig verstehe, gabs die us-pressung damals schon mit diesem case zu kaufen
Zitat von Dr.Nic
denn das Ding hab ich ende letzten jahres bereits gekauft aus übersee... folglich die US Pressung... das was ich geliefert bekam war ein 3er Plastiktray auf dem Cover steht (c) 2000.
Kommentar