Elvis Testament
Einklappen
X
-
gott bewahre! nochmal würde das forum so eine intellektuelle dürrezeit nicht überstehen.
(aber vielleicht solltest du einige deiner alten postings wiederlesen, in denen du in deiner trademark-selbstherrlichkeit über user echauffiert hast, die sich deregistrieren und kurz darauf unter neuem namen wieder anmelden.
)
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
Kommentar
-
gott bewahre! nochmal würde das forum so eine intellektuelle dürrezeit nicht überstehen.
(aber vielleicht solltest du einige deiner alten postings wiederlesen, in denen du in deiner trademark-selbstherrlichkeit über user echauffiert hast, die sich deregistrieren und kurz darauf unter neuem namen wieder anmelden.
)Off-Topic:
Im Gegensatz zu diesen habe ich aber keine 2. Persönlichkeit erschaffen und das Forum damit verarscht
- Übersetzen
Kommentar
-
Bezüglich der West-Brüder und Hebler (?) sie selber haben ja in verschiedenen Interviews zugegeben, dass Rache eine der Triebfedern war - kann man in Interviews sowohl von R. West, auch hier im Forum, (war das 1. was ich gelesen habe als ich neu dazu kam),nachlesen....
Ausserdem gab es immer wieder Prozesse, weil diese "Leibwächter" zu rüde mit den Fans umgingen.
Das sind für Argumente, die nicht von der Hand zu weisen sind und unter anderem durchaus als Motiv für die Entlassungen stehen könnten. Ob Elvis daran dachte, sie wieder einzustellen und die drei das dann nicht wollten, bleibt m.E. wiedermal ein Denkansatz, der nicht wirklich zu beweisen ist. Fakt ist, dass ihr Buch ja schon in Planung war und daher ein möglicher Hinderungsgrund ihrerseits?
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar