Elvis Testament

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20100118

Zitat von Blues Boy
    Da Elvis den Rauswurf nicht sofort rückgängig gemacht hat, war dieser wohl auch in seinem Sinne.
    Kurz nach dem Rauswurf hatten sie schon die Pläne für ihr Buch aufm Schirm. Somit hatten sie selbst die Rückkehr in alte Positionen mehr als erschwert. Elvis hätte sie höchstwahrscheinlich wieder eingestellt, wenn sie dies wirklich gewollt hätten.

Kommentar

• praytome
      Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
      • 3425

Zitat von Rev.Gerhard
      z.B. Richard Davis
      unter anderem ...selbst sonny west gibt das zu
      Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• michael grasberger
        Posting-Legende

• 16.02.2006
        • 9974

Zitat von I_John

Ich kann mich auch gerne wieder einige Wochen de-registrieren lassen, falls das dem Forum gut tun sollte. habe kein Problem damit
        gott bewahre! nochmal würde das forum so eine intellektuelle dürrezeit nicht überstehen.

(aber vielleicht solltest du einige deiner alten postings wiederlesen, in denen du in deiner trademark-selbstherrlichkeit über user echauffiert hast, die sich deregistrieren und kurz darauf unter neuem namen wieder anmelden.)

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
        (Nick Tosches)

Kommentar

• gast-20080510

Zitat von michael grasberger
          gott bewahre! nochmal würde das forum so eine intellektuelle dürrezeit nicht überstehen.

(aber vielleicht solltest du einige deiner alten postings wiederlesen, in denen du in deiner trademark-selbstherrlichkeit über user echauffiert hast, die sich deregistrieren und kurz darauf unter neuem namen wieder anmelden.)
          Off-Topic:

Im Gegensatz zu diesen habe ich aber keine 2. Persönlichkeit erschaffen und das Forum damit verarscht

Kommentar

• cos
            Board-Legende

• 11.01.2004
            • 26466

Was so alles in Elvis seinem Testament stand....

Kommentar

• Jesse
              Board-Legende

• 03.01.2007
              • 21508

Zitat von Rev.Gerhard
              aber nein. sie wurden gefeuert (in Absprache mit Elvis), weil ihr Drogengebaren und ihre Aggressionen und ihre Selbstherrlichkeit und ihre Übergriffe auf weibliche Fans nicht mehr tragbar waren.
              Zitat von Linda JnB
              Bezüglich der West-Brüder und Hebler (?) sie selber haben ja in verschiedenen Interviews zugegeben, dass Rache eine der Triebfedern war - kann man in Interviews sowohl von R. West, auch hier im Forum, (war das 1. was ich gelesen habe als ich neu dazu kam),nachlesen....

Ausserdem gab es immer wieder Prozesse, weil diese "Leibwächter" zu rüde mit den Fans umgingen.

Das sind für Argumente, die nicht von der Hand zu weisen sind und unter anderem durchaus als Motiv für die Entlassungen stehen könnten. Ob Elvis daran dachte, sie wieder einzustellen und die drei das dann nicht wollten, bleibt m.E. wiedermal ein Denkansatz, der nicht wirklich zu beweisen ist. Fakt ist, dass ihr Buch ja schon in Planung war und daher ein möglicher Hinderungsgrund ihrerseits?

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

Lädt...