Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Danke Vegas Fever es ist so wie ich es mir dachte.Es wurden über DVD's geschrieben und CD's gemeint.Da kann ich mich anschliesen,mir gefallen die Shows vom April 72 und auch August 72 auch besser als Aloha.
täusch ich mich, oder gings hier mal um die *comeback special - 3dvd box*
Stimmt, ursprünglich ging es hier mal um "If I can dream".....
Ein extrem geiler Song... Schade, dass Elvis ihn nie wieder Live gesungen hat....
Laut der DVD "Elvis by the Presleys" soll ihm der Song ja viel bedeutet haben....
Aber erwarte dir nicht zuviel,er sagt den Song fast nur an.Es ist kaum hörbar.
Wie muss ich das verstehen...??
Er sagt den Song an, singt ihn aber nicht...?? Oder ist es einfach nicht
aufgenommen worden..??
Er muss den Song doch sehr gemocht haben, warum hat er ihn denn
dann nicht mehr live gesungen?
Elvis sagt kurz If I Can Dream,nachdem sich ein Fan diesen Song gewünscht hat.Ich gehe mal davon aus,daß Elvis den Song mit der Band nie geprobt hat und daher der Song kein Thema war.Ein One-Liner wie wir es von vielen Songs kennen.
wie King schon richtig angemerkt hat:
El sagt *If I can dream*, die Band spielt (für wenige Sekunden) das Intro an, und das wars. Das wär im Ürinzip sogar für einen Oneliner zu wenig
Nachzuhören in der midnight show vom 1.8.1971
erst-vö auf *lae tahoe show* (sanfi)
einige jahre später auf *a thunder in the night* (sr)
es gibt auch noch eine cdr mit dem titel *rockin lake tahoe* (erwähnt, weil sie knapp 2 minuten länger läuft als die *thunder..*)
Kommentar