Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Was bedeutet "Neues aus Panama"?
Hast du die neu bekommen, oder sind die jetzt neu erschienen?
Und wenn ich schon beim fragen bin, sind sie gepresst oder gebrannt?
und wie hoch sind sie preislich einzuschätzen?
Gibt es Infos über die Auflagenmenge?
Das wars erstmal
Die Panama-Connection hat wieder zugeschlagen. Ist alles Schrott.
Also passt auf, was ihr euch bein *bay kauft.
Wen es interessiert: Die Aufmachung ist absolut untypisch für eine BMG CD. Gut, kann man sagen, vielleicht panamesischer Stil? Okay, aber dann bleibt das kleine Problem, dass es BMG Panama immer noch nicht gibt.
BMG hat in Südamerika / Lateinamerika lediglich Vertretungen in
Dieses schöne Christmas Cover gibt es als BMG Japan Papersleeve / Cardboardsleeve
Nur leider sehr teuer
Panama CDs braucht man nicht unbedingt
Soweit Ich weiß sind das alles CDRs kann mich aberr auch irren, vieleicht sind die neuen wirklich gepresst.
Aber auf keinen Fall sind das RCA Sony BMG CDs !!
Aus optischen Gründen wären sie eine Anschaffung wert, aber nur fürs Regal zu teuer. Hier könnte sich Sony/BMG mal etwas abschauen und lieber so etwas produzieren, als die x-te Best of...aber würde wohl nicht genug verkaufen...
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa! Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
Kommentar