Interview Dr Lester Hoffman Elvis Zahnarzt
Einklappen
X
-
Typisches Interview mit vorhersehbaren Fragen und Antworten. Wieder einmal reduziert auf Elvis Großzügigkeit und den Nutzen, den eine einzelne Person daraus zieht. Sehr traurig.
Und dass er bei der Wurzelbehandlung nix spürt, hat ja wohl auch einen faulen Beigeschmack...- Übersetzen
Kommentar
-
Typische Reaktion mancher Fans auf ganz normale positive Geschichten. Wie kommt's dass soviel Düsternis gerade in Elvisfans herrscht ? Ich denke, es liegt daran, dass gerade sie von Elvis sowas wie Erhellung erhoffen. Intuitiv den Lichtschein erahnen. Aber aufgrund ihrer Disposition nur auf die tote Fliege im Weihwasser starren.- Übersetzen
Kommentar
-
ja, den eines *fans*, der unbedingt das schlechte im guten finden will
mit einem guten dentisten, dem du vertraust, kann das durchaus schon mal passieren. und das mit der meditation ist nichts unbekanntes,
wie wir spätestens seit Guralnick wissen.
abgesehen davon konzentriert sich ein dentist auf das, was sich im mund des patienten abspielt.. von daher kann es durchaus sein, daß dieser mal kurzzeitig schmerzbedingt mit den fingern oder beinen zuckt..
der dentist hats nicht gesehen und der patient will´s nicht zugeben.. so what
- Übersetzen
Kommentar
-
Oh Leute, ich suche bestimmt nicht dauernd nach irgendwas Negativem. Ich finde nur diese immer gleichen Geschichten mit den "ach, war er doch so großzügig, hat mir ein WasweißichfürAuto geschenkt" einfach so dämlich.Typische Reaktion mancher Fans auf ganz normale positive Geschichten. Wie kommt's dass soviel Düsternis gerade in Elvisfans herrscht ? Ich denke, es liegt daran, dass gerade sie von Elvis sowas wie Erhellung erhoffen. Intuitiv den Lichtschein erahnen. Aber aufgrund ihrer Disposition nur auf die tote Fliege im Weihwasser starren.
Wenn man das liest, hat man doch sofort den Eindruck, dass hier eine ganz banale Sache - nämlich ein Zahnarztbesuch - megamäßig aufgeblasen wird, damit Leute wie Lester Hofmann auch mal wieder ihre 3 Sekunden Starruhm haben
. Bin gespannt, wann er in 'nem Interview behauptet, Elvis hätte ihm 'ne Wurzelbehandlung verpasst - die beste seines Lebens
- Übersetzen
Kommentar
-
Ja, ich finde auch, dass der Herr Dr. Hoffman sich ein wenig aufbläht.
Er war sein ZA, was ist daran besonderes. Elvis war großzügig, und er hat was abgekriegt.
Lustig finde ich Elvis devotes Verhalten gegenüber studierten Menschen. Wie unnötig, da er so intelligent war, dass er sie in die Tasche hätte stecken können...
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Du bist echt hart im Nehmen
. Aber Goldman geht gar nicht
. Er taugt höchstens als Erklärung dafür, das Guralnick in seiner BIO jede Aussage mit einer Fußnote belegt.
- Übersetzen
Kommentar
-
Off-Topic:
So habe ich das auch nicht verstanden.
Aber Goldmans Buch, was ich nicht gelesen habe, sondern höchstens ein paar Reviews darüber - das reicht mir. Es geht nicht darum, dass ich mit Negativ-Zeilen über Elvis nicht umgehen könnte, aber der Autor scheint mir ein etwas -na, irregeleitetes Hirn
zu sein...
- Übersetzen
Kommentar
-
Off-Topic:
warum.. weil ich nicht gleich losheule, wenn ich was negatives über elvis lese?
hast du ihn wenigstens gelesen oder ziehst du deine erkenntnisse auch nur aus reviews des buches?
Off-Topic:
interessante aussage über einen autor, dessen buch du nicht mal gelesen hast
Zuletzt geändert von burroughs; 08.04.2008, 09:18- Übersetzen
Kommentar

Kommentar