Ursache für Elvis "dickes" Aussehen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jenny_861
    Foren-Profi

• 26.08.2007
    • 472

ok, aber warum hat er keine Kopie gemacht und sie im Internet veröffentlicht????

Kommentar

• gast-20081107

Zitat von jenny_861
      ok, aber warum hat er keine Kopie gemacht und sie im Internet veröffentlicht????

Würde mich auch mal interessieren, also Timothy, dann fang mal an aus dem Nähkästchen zu plaudern

Kommentar

• gast-20080904

Zitat von jenny_861
        Warum fragst du mich das? Was weiß ich. Ich sagte doch: Diese Story ist mir erzählt worden.

Zitat von julie
        Würde mich auch mal interessieren, also Timothy, dann fang mal an aus dem Nähkästchen zu plaudern
        Was soll ich plaudern? Ich habe doch bereits alles gesagt ... Wann begreift ihr, dass nicht ich der Urheber dieser Räuberpistole bin?

Kommentar

• gast-20081107

Zitat von gast-20080904
          Was soll ich plaudern? Ich habe doch bereits alles gesagt ... Wann begreift ihr, dass nicht ich der Urheber dieser Räuberpistole bin?
          Immerhin hast du damit angefangen, dass du mal mit jemandem telefoniert hast...., da müsstest du doch eigentlich mehr rausbekommen haben...

Kommentar

• gast-20090609

Zitat von gast-20080904
            Warum fragst du mich das? Was weiß ich. Ich sagte doch: Diese Story ist mir erzählt worden.

Also die Fragen von jenny und julie musst Du Dir schon gefallen lassen, wenn Du so ein Räuberpistolen-Fass aufmachst. Und einmal mehr, wenn Du in einem anderen Thread kritisch postest, dass es aus Fankreisen publikationswürdige Recherchen zu Elvis bislang nicht gibt.

Kommentar

• gast-20080904

Zitat von julie
              Immerhin hast du damit angefangen, dass du mal mit jemandem telefoniert hast...., da müsstest du doch eigentlich mehr rausbekommen haben...
              Nein. Es hat mich auch nicht weiter interessiert, weil ich es für Schwachsinn und die typische Wichtigtuerei einiger "Experten" gehalten habe. Auf Nachfrage wäre da sowieso nicht mehr gekommen, wie auch bei anderen, denen es um die Darstellung ihrer Person, nicht aber um Elvis geht. Solches Verhalten bediene ich nicht. Ich stichel höchstens mal vergnüglich drin herum ...

Zitat von ReconsiderBaby
              Also die Fragen von jenny und julie musst Du Dir schon gefallen lassen, wenn Du so ein Räuberpistolen-Fass aufmachst.
              Oh, ich lasse mich das gerne fragen. Aber es sollte klar sein, dass ich damit nichts zu tun habe, dass ich es für Schwachsinn halte, und dass ich deshalb nicht mehr dazu sagen kann, als dass mir jemand diese Räuberpistole aufgetischt hat. Ironischerweise habe ich das als "Beweis" bezeichnet, das hätte ich mir wohl lieber sparen können bei der allgemeinen Fähigkeit zum Humor unter Elvis-Fans ...

Kommentar

• gast-20081107

Zitat von gast-20080904
                Oh, ich lasse mich das gerne fragen. Aber es sollte klar sein, dass ich damit nichts zu tun habe, dass ich es für Schwachsinn halte, und dass ich deshalb nicht mehr dazu sagen kann, als dass mir jemand diese Räuberpistole aufgetischt hat. Ironischerweise habe ich das als "Beweis" bezeichnet, das hätte ich mir wohl lieber sparen können bei der allgemeinen Fähigkeit zum Humor unter Elvis-Fans ...
                Dann bist du wohl der einzige Elvis-Fan, der Humor hat???
                Weist du, warum keiner deinen Humor teilt, weil es einen riesen Unterscheid zwischen Humor und dumm daherlabern gibt

Aber keine Angst, manchmal mag ich deine Postings trotzdem

Kommentar

• gast-20080904

Zitat von julie
                  Dann bist du wohl der einzige Elvis-Fan, der Humor hat???
                  Immer diese S/W-Malerei ...

Zitat von julie
                  Weist du, warum keiner deinen Humor teilt, weil es einen riesen Unterscheid zwischen Humor und dumm daherlabern gibt
                  Vor allem gibt es einen Unterschied zwischen Humor und dem massenweisen Posten von Smileys, die "humorig" sein sollen ...

Zitat von julie
                  Aber keine Angst, manchmal mag ich deine Postings trotzdem
                  Oh Mann, und ich hatte schon Angst ...

Kommentar

• jenny_861
                    Foren-Profi

• 26.08.2007
                    • 472

das das ironisch gemeint gewesen sein soll, konnte man aber echt nicht erkennen...
                    wenn du es für schwachsinn hältst, hättest du es auch so schreiben können.

Kommentar

Lädt...