Elvis- "Jetzt rede ich"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20080506

Elvis- "Jetzt rede ich"

Weltsensation!

Es reichte erst, als Presse auch seine Tochter angriff

Elvis lebt! 30 Jahre nach Gerüchten und immer wieder auftauchenden Zweifeln meldete sich heute der ehemalige King des Rock'n'Roll zurück. "Ich habe alles ausgehalten, was sie mir vorgeworfen hatten. Drogen, Krankheit, Fresssucht. Vorwürfe, die von unmenschlich bis in das Reich der Märchen und Erzählungen reichten. Jetzt reicht's! Wenn meine Tochter und einziges Kind beschimpft wird, ist für mich der Punkt gekommen, wo ich an die Öffentlichkeit muss. Meine Ehre war mir nicht wichtig, aber auf Lisa rumtrampeln lassen, ist eine andere Geschichte." Elvis wirkt aufgebracht, kann seinen Zorn kaum zügeln. Die Frage, die sich doch nun stellt: Wo war Elvis die letzten 30 Jahre?

"Ich habe mich zurückgezogen. Nachdem ich gemerkt habe, dass ich finanziell am Ende war, meine Freunde sich nach und nach von mir verabschiedeten und ich nicht mehr mit meiner Musik den Zeitgeist in dem Umfang traf, den ich gewohnt war, war eine Todesbotschaft die leichteste Möglichkeit. Ich habe die letzten 30 Jahre eine gesunde Lebensweise gelernt, lebe zurückgezogen und hatte ständig Kontakt zu denen, die mir wichtig waren. Wir haben durch die guten Pläne meiner Familienangehörigen und ihren Beratern immer ein Einkommen gehabt, dass mir dieses Leben ermöglichte. Es ist nicht leicht für mich, diese alles wieder aufzugeben, weil ich meine Tochter liebe und nicht zulasse, dass man sie so darstellt. Dennoch gebe ich alles für sie."

Elvis ist inzwischen ein gereifter Herr. Nein, keine schlohweißen Haare, wie man meinen könnte. Er ist immer noch seinem Ideal der schwarzen Frisur verfallen, trägt aber anders als in all den dekadenalten Bildern eine moderne Frisur, moderne Kleidung und hat auch die Auffälligkeit und die Farbenfrohheit der alten Ära zurückgeschraubt. Dennoch beherrscht sein Charisma nach wie vor. Sein jungenhaftes Lächeln, als er von der Liebe zu seiner Tochter spricht, huscht übers Gesicht und Elvis sieht für einen Moment aus, wie der Rock-Gott, den alle aus den 50gern wieder in Erinnerung haben.

"Ich weiß nicht, ob ich zu alt geworden bin. Früher gab es auch einen Presserummel um mich, manchmal forciert durch den Colonel, aber Mann, was da heute abgeht, die sind völlig verrückt. Diese Paparazzi sind wie Hyänen. Sie scheinen sich an den Eingeweiden der VIPS zu erfreuen. Lisa ist ein gutes Mädchen. Sie hat es nicht verdient. Also- back off!"

Wird es einen neuen Song geben? Elvis lächelt verschmitzt. Sicher. Jetzt wo es raus ist, dass das Datum 16.08.1977 ohne Bedeutung ist, habe ich Lust meine letzte Aufnahme zu veröffentlichen. "Aprils fool!" wird hoffentlich jedem, der mich noch in Erinnerung hatte, für die Zeit entschädigen.

Quelle: www.theuntruthboute.com
  • Oliwa
    Ehrenmitglied
    • 31.07.2003
    • 13399

Ach ja ... schön wäre es ja
    Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
    23. April 1998 - 20. November 2006
    29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Kommentar

• An Evening Prayer
      Gehört zum Inventar

• 01.07.2007
      • 4935

Liest sich ja sehr nett
      Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
      Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
      Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

Kommentar

• gast-20081107

Hat was....

Kommentar

• Prince Graceland
          Gehört zum Inventar

• 11.07.2005
          • 1747

Netter Versuch.....

Kommentar

• gast-20100125

was für ein Aprilscherz.. der arme Elvis, für was und wofür der alles herhalten muß.

Kommentar

• Schorni
              Posting-Legende

• 09.12.2003
              • 8637

Echt lustig.
              Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• Hunka Hunka 1860
                Gehört zum Inventar

• 23.11.2007
                • 3804

"April, April"

Kommentar

• elvisgirl
                  Foren-Experte

• 10.07.2005
                  • 723

Genau......

Kommentar

• Divine
                    Gehört zum Inventar

• 23.02.2008
                    • 1110

Na klar... und als nächstes kommt ein Interview mit Jesus oder was?

Kommentar

• burroughs
                      Board-Legende

• 09.02.2004
                      • 56243

au ja.. der mann aus nazareth im rolling stones-exklusiv-interview:
                      "mir tut das kreuz immer noch weh.."

Kommentar

• gast-20090730

Guter Aprilscherz .......

Kommentar

• Monja
                          Stammuser

• 16.09.2007
                          • 169

Echt genial geschrieben, aber eben zu schön um wahr zu sein - Also April April.
                          Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Kommentar

• jack77
                            Posting-Legende

• 06.02.2007
                            • 5380

Ich finds geschmacklos, einen solchen April-Scherz zu liefern! Da musste Elvis wieder für Blödsinn herhalten...

Sicher, gut geschrieben ist der Artikel und das Märchen klingt - naja - wirklich lustig. Aber es ist im Endeffekt nur geschmacklos!
                            w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

Kommentar

• jackiechan
                              Kommt langsam in Fahrt

• 28.09.2006
                              • 144

Elvis- "Jetzt rede ich"

Zitat von burroughs:
                              au ja.. der mann aus nazareth im rolling stones-exklusiv-interview:
                              "mir tut das kreuz immer noch weh.."
                              GENAU. Klasse Antwort

Kommentar

Lädt...