18 UK No. 1's - Complete Box

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herbi
    Board-Legende

• 27.07.2003
    • 25087

...und ja, ich habe die single-box heute bekommen !!

No. 1's - Complete Box
    (RCA Int. 82876729772)

Zuletzt geändert von Herbi; 10.10.2005, 18:35

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• andy_m
      Board-Legende

• 16.10.2003
      • 15555

Super Herbi
      Muß ich mir noch kaufen

Kommentar

• Herbi
        Board-Legende

• 27.07.2003
        • 25087

Zitat von andy_m
        Super Herbi
        Muß ich mir noch kaufen
        ..ich kann dir diese box nur empfehlen andy !! ...mir gefällt sie besser als die uk box mit den störenden "limited edition weisse felder" auf der rückseite !!

deutsche pressung

uk. pressung

Kommentar

• praytome
          Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
          • 3425

mist ich dachte die wären identisch.....maaaaaaannn bei elvis brauchst du echt nen geldscheisser...
          Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• Herbi
            Board-Legende

• 27.07.2003
            • 25087

Zitat von praytome
            .....maaaaaaannn bei elvis brauchst du echt nen geldscheisser...
            ....womit du absolut recht hast praytome !!

Kommentar

• praytome
              Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
              • 3425

und als komplettsammler (nicht zu verwechseln mit alles sammler) biste immer der angeschissene...
              ich freue mich ja endgegen der meisten fans über fast jedes neue produkt...
              aber hier hatte ich echt gedacht ok da kommt in d die uk pressung...also kannste das skippen...aber neee pustekuchen...
              habe die lim uk box in cd und vinyl und es war klar die us box muss auch her...da nicht wirklich gleich... aber bei sowas krie'g ich frust...

argh sollche probs ham cdr "sammler" nicht würg

Kommentar

• Herbi
                Board-Legende

• 27.07.2003
                • 25087

Zitat von praytome
                und als komplettsammler (nicht zu verwechseln mit alles sammler) biste immer der angeschissene...
                ich freue mich ja endgegen der meisten fans über fast jedes neue produkt...
                aber hier hatte ich echt gedacht ok da kommt in d die uk pressung...also kannste das skippen...aber neee pustekuchen...
                habe die lim uk box in cd und vinyl und es war klar die us box muss auch her...da nicht wirklich gleich... aber bei sowas krie'g ich frust...

argh sollche probs ham cdr "sammler" nicht würg

..ach nimm es nicht so tragisch praytome, mit diesem problem stehst du ja nicht alleine da !!

Kommentar

• DelWebb
                  Ehrenmitglied
                  • 26.09.2003
                  • 7578

Zitat von praytome
                  komplettsammler (nicht zu verwechseln mit alles sammler)

.........definier mir die beiden doch mal bitte ......
                  --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• praytome
                    Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
                    • 3425

komplettsammler
                    sammelt zb d und us und oder uk komplett (davon allerdings auch nur ausgewählte sachen zb vinyl ectr.)
                    ein alles sammler sammelt ohne richtung und einschränkung alles und hat aber dadurch in der realität eine zerwürfelte sammlung da selbst für superstars das alles sammeln in richtung elvis nahezu unmöglich ist (und für ottonormalverbraucher erst recht).....eine situation ausser bei elvis fast nur noch bei star trek so extrem ist wie bei elvis....

witzig ist ja wie vielschichtig elvis sammeln ist...

sammeln unterscheidet sich sogar extrem in den einzelnen ländern ländern...
                    ich kenne us fans die ihr geld für ne menge müll ausgeben aber nicht die 70s master oder aloha im haus haben....

ich kenne sammler die hunderte besitztümer die elvis mal gehört haben besitzen aber keine 5 elvis cds im schrank haben...

ich finde die 50s freaks am komischten....

und die 8mm sammler am übelsten

darüber sollte man mal nen buch machen...

Kommentar

• DelWebb
                      Ehrenmitglied
                      • 26.09.2003
                      • 7578

Zitat von praytome
                      darüber sollte man mal nen buch machen...
                      ...und da dies DIR ja nicht so schwer fällt.....

nur WER wird es lesen wollen.... die komplett oder die allessammler
                      --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• praytome
                        Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
                        • 3425

Zitat von DelWebb
                        ...und da dies DIR ja nicht so schwer fällt.....

nur WER wird es lesen wollen.... die komplett oder die allessammler
                        lol

naa das konzept müsste lauten collecting elvis und dann ja auch ne menge memorabilia zeigen angereichtert mit tausenden items und hunderten unveröffentlichten fotos

Kommentar

• DelWebb
                          Ehrenmitglied
                          • 26.09.2003
                          • 7578

Zitat von praytome
                          lol

naa das konzept müsste lauten collecting elvis und dann ja auch ne menge memorabilia zeigen angereichtert mit tausenden items und hunderten unveröffentlichten fotos
                          aso meinst du das!
                          üpppss....hatte die vorstellung jetzt von einem buch über komplett und allessammler... oder gar über den ex o. introvertiertenelvissammler
                          von denen es ja auch reichlich gibt...

aber collecting elvis da gibt es doch irgendwas schon aus UK...
                          Zuletzt geändert von DelWebb; 12.10.2005, 20:39

Kommentar

• praytome
                            Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
                            • 3425

ja es gibt sogar einige....aber ich meine da schon was kompletteres was für sammler und wie das dann aussieht und was es auch so zu sammeln gibt...

ich glaube das es bei vioelen ja nicht nur so ist das man einen sänger ganz nett findet sondern das ist ja schon ein ausgeprägtes hobby welches bishin zu auswüchsen die ins verückte gehen....

ein bespiel (ich nehme mich mal selbst für etwas bekloptes)

so ich kaufe zb die complete 50s masters als cd (zum hören) und dann kaufe ich die vinyl edition....die lasse ich aber sealed da ich sealed bevorzuge....
                            das ist schon ein bisschen beklopt oder?
                            brauch man das doppelt? das schiebt man in den schrank und gut is...(und trotzdem liebe ich es)

ich habe sachen sealed in der sammlung die habe ich nie oder nur kurz geöffnet bei einem elvis kumpel gesehen...das schon fast krank...
                            und über diese dinge und die dann gleich richtig erklären wies läuft was wichtig ist ectr ectr... wäre bestimmt ein spannendes buch...

Kommentar

• DelWebb
                              Ehrenmitglied
                              • 26.09.2003
                              • 7578

Zitat von praytome

ein bespiel (ich nehme mich mal selbst für etwas bekloptes)

so ich kaufe zb die complete 50s masters als cd (zum hören) und dann kaufe ich die vinyl edition....die lasse ich aber sealed da ich sealed bevorzuge....
                              das ist schon ein bisschen beklopt oder?
                              brauch man das doppelt? das schiebt man in den schrank und gut is...(und trotzdem liebe ich es)

ich habe sachen sealed in der sammlung die habe ich nie oder nur kurz geöffnet bei einem elvis kumpel gesehen...das schon fast krank...
                              NÖ!
                              das ist nicht krank! es unterscheidet lediglich den waren sammler von den
                              wochenend elvis fans die sich mal ne' dvd oder cd kaufen! die nächste cd kaufen sie ja schon nicht mehr weil sie die takes schon auf anderen cds haben....

wenn du verstehst was ich meine!

Kommentar

• praytome
                                Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
                                • 3425

absolut!

ha einer der mich versteht... aber ist das nicht krass?

Kommentar

Lädt...