Der ultimative Elvis Song 1970 Frage

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-200612042

Zitat von charro
    Also Ausnahmen wenn sie konseqent sind..., da möchte ich Dir zustimmen. Nur stellt sich dann Dir das Problem zu schauen was denn Ausnahmen sind: LP's um vergessene oder vorenthaltene Songs zu ergänzen mag vernünftig sein. Doch wurde bei TTWII was vorenthalten? Die hätten damals wohl nie im Leben ne 3er oder 4er LP-Box rausgebracht. Beim Memphis-Konzert oder One Stage, jedoch ok. Was ist mit Afternoon im Madison Square...? Die haben sie uns tatsächlich vorenthalten, indem sie nämlich dieses und nicht das uns bekannte 72er Madison Square... hätten veröffentlichen sollen.
    Und was machste mit vergessenen Songs wie I'm A Roustabout, It's A Different Now, The Twelf Of Never, den Mastern von May Way, For The Good Times... oder wie und wann läuft Ain't That Loving You Baby?... Wo kommt Fool Fool Fool rein, Your The Boss.... Fragen über Fragen....

Doch will nicht mosern sondern konstruktiv Vorschlagen: Zieh die Umfragen wie ursprünglich geplant durch und mach dann extra Umfragen zu den "vergessenen Songs" sonst kommste heillos durcheinander

Ich glaube Du hast Recht. Wie sehen dass die anderen?

Kommentar

• griefchen
      Gehört zum Inventar

• 01.07.2005
      • 4729

Zitat von thetifcat
      Ich glaube Du hast Recht. Wie sehen dass die anderen?
      Jep, mach dafür getrennte Umfragen! Ist besser, so hat der eine oder andere Song vielleicht bessere Chancen und du selber behälst auch den Überblick.

Also; pflastere das Forum mit Umfragen zu!

Kommentar

• charro
        Posting-Legende

• 02.09.2005
        • 8583

Zitat von griefchen
        Jep, mach dafür getrennte Umfragen! Ist besser, so hat der eine oder andere Song vielleicht bessere Chancen und du selber behälst auch den Überblick.

Also; pflastere das Forum mit Umfragen zu!
        Jo genau!
        Go Cat, Go!

Kommentar

• elvisgirl
          Foren-Experte

• 10.07.2005
          • 723

Zitat von Herbi
          ..............Ja, nimm eine erweiterte Fassung !! :behindsof

Erweiterte Fassung,bitte

Kommentar

Lädt...