Royal Gambit In Richfield
Einklappen
X
-
...ich wollte mir eigentlich dieses CD am anfang gar nicht kaufen, bis ich ein mp3 von der show gehört habe und musst ich mir sagen, .. die show muss ich haben !! das teil klingt ja wie ein SB !!
..so wie Johnny oben reagiert hat muss das teil ja etwas gaaanz besonderes sein !!
Zuletzt geändert von Herbi; 28.05.2008, 15:29
__Elvis - Artist Of The Century__- Übersetzen
Kommentar
-
Off-Topic:
schon gut, mein schweizer kollege, schon gut
manno.. ich hab mir die scheibe gestern mindestens 3x angehört..
und der sound ist (bis auf ein paar wenige stellen) einfach nur GEIL geworden
(wenn man das Foto auf dem Cover in den Originalfarben belassen hätte, wärs mA nach schöner gewesen, aber naja.. das soll die Quali keinesfalls schmälern
)
- Übersetzen
Kommentar
-
hatte gestern endlich auch mal zeit in die cd renizuhören. ich finde sie ok, mittelmaß. elvis ist sehr deutlich im vordergrund zu hören. ich finde aber dass gerade dadurch die band sehr flach klingt. die instrumente sind auch gut separiert, was auf ein relativ gutes mikro hindeutet. aber an sich stellt sich mir doch die frage, ob bei mir die bass box kaputt ist oder generell die cd dieses klangliche manko aufweist ?
nein, also im ernst, ich bin nicht sonderlich begeistert, werde die scheibe genauso wie die anderen 8 SA VÖ in den Schrank stellen und auch die 10. VÖ dieses Labels demnächst mein eigen nennen...
hoffe nur, dass sich auch bzgl. der Print qualität dann wieder was tut und sie an alte Zeiten anknüpfen können (JAAAAAAAA, ich hab das richtige und das Misprint Cover!)- Übersetzen
Kommentar
-
--- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---- Übersetzen
Kommentar

da fragt schon niemand
sowie in den anderen letzten SAs auch nocht nicht
Kommentar