Würde ja mal gerne wissen.....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • The Pelvis
    Stammuser

• 15.01.2008
    • 191

Würde ja mal gerne wissen.....

Tach zusammen! Würde ja mal gerne wissen,wie sich die Begegnungen zwischen ELVIS und dem Dr. Nikoplis abgespielt haben.Ob ELVIS über Beschwerden geklagt geklagt hat,auch wenn er keine hatte......nur um die Medikamente zu bekommen.Oder ob "Wunschkonzert" angesagt war und ELVIS sich seine Sachen einfach selber aussuchte? So einen Doktor habe ich mal in Neuwied kennen gelernt.Ich brauchte nur anzugeben was ich wollte und in welchen Mengen.Den Artzt gibts immer noch,der sitzt in Neuwied.Immer wieder schön ihn zu sehen

Gruß Michael
  • Captain Jonny
    Gehört zum Inventar

• 05.06.2007
    • 2188

Zitat von The Pelvis
    Tach zusammen! Würde ja mal gerne wissen,wie sich die Begegnungen zwischen ELVIS und dem Dr. Nikoplis abgespielt haben.Ob ELVIS über Beschwerden geklagt geklagt hat,auch wenn er keine hatte......nur um die Medikamente zu bekommen.Oder ob "Wunschkonzert" angesagt war und ELVIS sich seine Sachen einfach selber aussuchte? So einen Doktor habe ich mal in Neuwied kennen gelernt.Ich brauchte nur anzugeben was ich wollte und in welchen Mengen.Den Artzt gibts immer noch,der sitzt in Neuwied.Immer wieder schön ihn zu sehen

Gruß Michael
    Also Elvis wird sich die Medikamente bestimmt nicht selber ausgesucht haben

"There’s a party in my belly. And ten thousand bubbles are on the guest list."
    Coca Cola

Kommentar

• gast-20081107

Also ich habe mal gelesen, das der Arzt ihm die Medikamente zusammenstellte, bestehend aus Placebos, Schlafmitteln, etc. Laut diesem Buch, tat das Dr. Nick um den Medikamentenkonsum von Elvis zu kontrollieren, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass er sie auch noch woanders her bekam...

Kommentar

• gast-20091208

hätte Dr. Nick ihm ein medikament verweigert wäre er zu nem anderen Arzt gegangen, der glaube ich, sehr gerne so einen prominenten Patienten gehabt hätte

Kommentar

• gast-20111607

Elvis hatte neben Dr. Nick noch weitere Ärzte, die ihm relativ problemlos die benötigten Rezepte verschrieben, teilweise schickte er auch seine Leute hin, um auf deren Namen die Rezepte zu erhalten, da waren ja manche nicht minder abhängig von.

Kommentar

• gast-20110321

dr. nick bekam gutes geld für seine dienste.außerdem "musste" elvis sich verpflichten zwei andere ärzte zu finanzieren,die dr.nick vertreten,während er mit elvis unterwegs war......ich denke,bei diesen honorar kann man sich seine medi selbst aussuchen.wenn nicht,denn hätte elvis ja gleich zum kassenarzt gehen können
            Zuletzt geändert von Gast; 19.03.2008, 17:21

Kommentar

• burroughs
              Board-Legende

• 09.02.2004
              • 56243

Zitat von The Pelvis
              Würde ja mal gerne wissen,wie sich die Begegnungen zwischen ELVIS und dem Dr. Nikoplis abgespielt haben.
              WER soll DAS gewesen sein? Sein Orthopäde?

Kommentar

• Girlhappy
                Gehört zum Inventar

• 24.09.2003
                • 1098

Zitat von The Pelvis

Gruß Michael
                Du solltest mal mehr Bücher über Elvis lesen.

Der Mann heißt: Dr. Nichopoulos

Schon lange vor ihm nahm Elvis jede Menge Medikamente. Die zwei lernten sich zu der Zeit kennen, als Elvis seine Ranch hatte. Dort besuchte ihn Dr. N. und so entwickelte sich alles. Reicher Kunde - guter Doktor.

Kommentar

• The Pelvis
                  Stammuser

• 15.01.2008
                  • 191

Zitat von Girlhappy
                  Du solltest mal mehr Bücher über Elvis lesen.

Der Mann heißt: Dr. Nichopoulos

Schon lange vor ihm nahm Elvis jede Menge Medikamente. Die zwei lernten sich zu der Zeit kennen, als Elvis seine Ranch hatte. Dort besuchte ihn Dr. N. und so entwickelte sich alles. Reicher Kunde - guter Doktor.
                  Warum soll ich Bücher lesen? Dafür hab ich doch dich!
                  Gute Frage,Gute Antwort!

Gruß & Kuss The Pelvöööös

Kommentar

• jack77
                    Posting-Legende

• 06.02.2007
                    • 5380

Zitat von The Pelvis
                    So einen Doktor habe ich mal in Neuwied kennen gelernt.Ich brauchte nur anzugeben was ich wollte und in welchen Mengen.Den Artzt gibts immer noch,der sitzt in Neuwied.Immer wieder schön ihn zu sehen
                    Dem gehört die "Lizenz" entzogen und ein Bett im Knast eingerichtet!
                    Mehr sag ich dazu nicht. *kopfschüttel*
                    w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

Kommentar

Lädt...