Tach zusammen! Würde ja mal gerne wissen,wie sich die Begegnungen zwischen ELVIS und dem Dr. Nikoplis abgespielt haben.Ob ELVIS über Beschwerden geklagt geklagt hat,auch wenn er keine hatte......nur um die Medikamente zu bekommen.Oder ob "Wunschkonzert" angesagt war und ELVIS sich seine Sachen einfach selber aussuchte? So einen Doktor habe ich mal in Neuwied kennen gelernt.Ich brauchte nur anzugeben was ich wollte und in welchen Mengen.Den Artzt gibts immer noch,der sitzt in Neuwied.Immer wieder schön ihn zu sehen 
Gruß Michael

Gruß Michael





Kommentar