Grad haben wir etwas abseits in der 1973-Umfrage über die Schluss-Songs in Elvis Konzerten diskutiert. Nun mal offiziell:
Can't Help Falling in Love als Schluss-Song ist klar.
Einige Konzerte hat Elvis auch mit The Impossible Dream beendet. Soweit auch klar.
Frage 1:
Hatte das irgend etwas mit einem möglichen Attentat zu tun? Wollte er durch Änderung des Programmablaufs ein Attentat verhindern, dadurch dass er "Verwirrung" bezüglich des möglichen Showendes stiftete? Find ich jedenfalls etwas abwegig.
Frage 2:
War Funny How Times Slipped Away jemals Schluss-Song? Wenn ja, wann war dies und gibt es davon möglicherweise Ausfnahmen?
Can't Help Falling in Love als Schluss-Song ist klar.
Einige Konzerte hat Elvis auch mit The Impossible Dream beendet. Soweit auch klar.
Frage 1:
Hatte das irgend etwas mit einem möglichen Attentat zu tun? Wollte er durch Änderung des Programmablaufs ein Attentat verhindern, dadurch dass er "Verwirrung" bezüglich des möglichen Showendes stiftete? Find ich jedenfalls etwas abwegig.
Frage 2:
War Funny How Times Slipped Away jemals Schluss-Song? Wenn ja, wann war dies und gibt es davon möglicherweise Ausfnahmen?

find ich auch... schulterklopf...

; Dank sagen dass er dem User Charro in leidenschaftlicher Diskussion im Thread "Bester Song 1973" überhaupt auf die hier vorliegende und nun zu erörternde Problemlage aufmerksam gemacht hat.
Kommentar