Elvis Presley Shocking Audio From 1974

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • The Pelvis
    Stammuser

• 15.01.2008
    • 191

Elvis Presley Shocking Audio From 1974

Hallo zusammen! Habe gerade auf YouTube diese Aufnahme aus einem Konzert gefunden "ELVIS PRESLEY SHOCKING FROM 1974" Hört sich irgendwie nicht gut an was er am erzählen ist.Da mein Englisch leider nicht all zu gut ist würde ich euch bitten es mir kurz zu erklären was ELVIS da ungefähr am quatschen ist. Das wäre sehr nett,DANKE!
  • burroughs
    Board-Legende

• 09.02.2004
    • 56243

ich geh mal davon aus, daß es sich hier um einen auschnitt aus der *desert storm* show handelt.. den genauen wortlaut und die übersetzung findest du bereits hier im forum
    einfach die suchfunktion nutzen

Kommentar

• The Pelvis
      Stammuser

• 15.01.2008
      • 191

Mal unter uns Pastoren Töchtern.:fluester: Wo ist denn die Suchfunktion?

Kommentar

• cos
        Board-Legende

• 11.01.2004
        • 26466

Zitat von The Pelvis
        Mal unter uns Pastoren Töchtern.:fluester: Wo ist denn die Suchfunktion?
        Ganz oben, fast ganz rechts in der Ecke dieses Forums. Oder hier: https://www.elvisnachrichten.de/search.php

Kommentar

• gast-20080904

Zitat von burroughs
          ich geh mal davon aus, daß es sich hier um einen auschnitt aus der *desert storm* show handelt..
          So ist es.

[ame="http://youtube.com/watch?v=KmLIBL4xgJ0"]http://youtube.com/watch?v=KmLIBL4xgJ0[/ame]

Ich fand den Vorfall, um ehrlich zu sein, nie sonderlich "shocking".

Kommentar

• gast-20081107

Naja, so schockierend ist das jetzt auch nicht.
            Es gibt schlimmeres.

Kommentar

• burroughs
              Board-Legende

• 09.02.2004
              • 56243

Wenn man *nur* den Elvis der offiziellen live-vö's kennt, dann kann sowas durchaus *schockierend* sein
              Ich würde sagen, Elvis hat sich nach all der Zeit des *nichts sagens* einfach mal Luft gemacht, und alles rausgelassen, was sich in den Monaten davor in ihm aufgestaut hat

Kommentar

• gast-20091208

gibt es davon eigentlich live filmaufnahmen?

Kommentar

• burroughs
                  Board-Legende

• 09.02.2004
                  • 56243

..nein..

Kommentar

• gast-20080904

Zitat von burroughs
                    Wenn man *nur* den Elvis der offiziellen live-vö's kennt, dann kann sowas durchaus *schockierend* sein
                    Ich würde sagen, Elvis hat sich nach all der Zeit des *nichts sagens* einfach mal Luft gemacht, und alles rausgelassen, was sich in den Monaten davor in ihm aufgestaut hat
                    Denke ich auch. Ort und Gelegenheit waren allerdings mehr als ungünstig gewählt. Was am ehesten schockierend ist, das ist die Unprofessionalität, die da durchscheint, und die man so von Elvis eigentlich nicht kennt. Aber Schwamm drüber, es kam ja nicht so oft vor. War schon eine heiße Zeit, der Herbst 1974.

Kommentar

Lädt...