Wann war ELVIS glücklichste Zeit?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20091208

hier soll man ja auch nur seine meinung schreiben was man denkt wann er am glücklichsten war

Kommentar

• monipenny
      Posting-Legende

• 21.08.2007
      • 5184

zuerst müsste man vielleicht das wort G L U E C K definieren

liebe grüße

monika
      "Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)

Kommentar

• TheKing
        Board-Legende

• 19.06.2006
        • 20721

Nun dies definiert sich jeder anders. Damit wäre ein philosofischer Thread entstanden. Ich verstehe die Frage eher so: " Was glaubt ihr, sei die glücklichste Zeit in Elvis Leben gewesen..?"

Wobei vielleicht kann man das nicht einmal selbst so pauschal sagen. Was war die glücklichste Zeit in Deinem Leben?

Glück, dass man sucht, findet man nicht. Das Glück findet Dich, glaube ich. Du kannst versuchen alle Vorraussetzungen zu schaffen und Zufriedenheit (<-nicht das Gleiche!) zu erlangen, aber wann das Glück zu Dir kommt, das kannst Du so gezielt nicht erarbeiten. Es kann wie ein Sonnenstrahl hinter einer Wolke hervorbrechen und Dein Herz füllen, möglicherweise wenn Du gerade an der Straßembahnhaltestelle sitzt.

Man kann glücklich im Regen auf einem Fahrrad fahren und totunglücklich in einem Ferrari sein...Das Glück ist ein flüchtiger, kostbarer Funke göttlicher Inspiration...sehr selten und kostbar und unbeschreiblich....
        Ohne Worte!

Kommentar

• jenny
          Foren-Experte

• 24.09.2003
          • 611

ich denke, elvis war 1968-71 am glücklichsten. aus dieser zeit gibt es viele fotos, auf denen er lacht. wenn ich diese fotos sehe, denke ich: das war doch eine schöööööööne zeit!

leider ist es nicht so geblieben:traurig:

Kommentar

• Hunka Hunka 1860
            Gehört zum Inventar

• 23.11.2007
            • 3804

Zitat von marc-bo
            ich denke er hatte die glücklichste Zeit bis zum Tod seiner Mutter.
            Ich hätt`s nicht besser sagen können

Kommentar

• The Pelvis
              Stammuser

• 15.01.2008
              • 191

"For the good Times"

Ich finde auch persöhnlich das ELVIS in der Zeit von ungefähr 1968-1972 am glücklichsten,lockersten,fittesten drauf war.Meiner Meinung nach war er schon auf in dem Legändären Hawai'73 Konzert schon nicht mehr so locker wie in den Jahren zuvor.Nach dem Hawai Konzert ging es für ihn langsam aber sicher Berg ab.

Kommentar

• jenny_861
                Foren-Profi

• 26.08.2007
                • 472

Ich habe Elvis selber sagen hören: (ja, natürlich nicht persönlich, sondern auf Tonband)

"the happiest time I've ever had, had been with my family."

damit meinte er die Zeit mit Cilla und der kleinen Lisa.
                Ich denke es ging für ihn nach der Trennung von Cilla erst so richtig bergab.

Kommentar

• jack77
                  Posting-Legende

• 06.02.2007
                  • 5380

Zitat von The Pelvis
                  Meiner Meinung nach war er schon auf in dem Legändären Hawai'73 Konzert schon nicht mehr so locker wie in den Jahren zuvor.
                  Das war doch aber auch eine ganz angespannte Situation. Überleg mal, die "ganze Welt" sieht zu, nicht nur die Fans im Saal. Das war ein ganz besonderes Konzert für Elvis. Ich wäre bei einer solchen Herausforderung auch nicht mal eben so locker, wie noch 2 Monate davor bei einem anderen Auftritt. Ich denke schon, dass man das nicht pauschalisieren sollte!
                  w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

Kommentar

• gast-20100125

Zitat von jack77
                    Das war doch aber auch eine ganz angespannte Situation. Überleg mal, die "ganze Welt" sieht zu, nicht nur die Fans im Saal. Das war ein ganz besonderes Konzert für Elvis. Ich wäre bei einer solchen Herausforderung auch nicht mal eben so locker, wie noch 2 Monate davor bei einem anderen Auftritt. Ich denke schon, dass man das nicht pauschalisieren sollte!

Und wenn man bedenkt,. daß dies einer der großen Meilensteine seiner Karriere war.... da muß doch Lampenfieber hoch drei vorhanden gewesen sein. Ich werde schon bei dem Gedanken an so ein Riesenkonzert ganz shaky...

Kommentar

• Vany
                      Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
                      • 1756

Zitat von jenny_861
                      Ich habe Elvis selber sagen hören: (ja, natürlich nicht persönlich, sondern auf Tonband)

Ich denke es ging für ihn nach der Trennung von Cilla erst so richtig bergab.
                      Vllt. liege ich da falsch, aber meinte er damit nicht die Zeit mit seinen Eltern. Weil ich bin der Meinung dass er dass nach der Rückkehr aus Deutschland gesagt hat
                      http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

Kommentar

• Captain Jonny
                        Gehört zum Inventar

• 05.06.2007
                        • 2188

Zitat von The Pelvis
                        Was meint ihr? Wann war ELVIS glücklichste Zeit in seinem kurzen Leben?
                        hier:
                        Angehängte Dateien

"There’s a party in my belly. And ten thousand bubbles are on the guest list."
                        Coca Cola

Kommentar

• burroughs
                          Board-Legende

• 09.02.2004
                          • 56243

Zitat von jenny_861
                          Wer sagt dir, daß er nicht eher die Zeit mit seiner Mum, seinem Dad und seiner Großmutter gemeint hat
                          Zitat von Captain Jonny
                          hier
                          DAS glaub ich persönlich nun weniger bis gar nicht

Kommentar

• jenny_861
                            Foren-Profi

• 26.08.2007
                            • 472

Zitat von burroughs
                            Wer sagt dir, daß er nicht eher die Zeit mit seiner Mum, seinem Dad und seiner Großmutter gemeint hat
                            Ich hab das nicht so verstanden... auch Jerry Schilling sagte, dass er nach der Geburt seiner Tochter am allerglücklichsten war... der muss es ja beurteilen können, er kannte ihn auch schon damals, als seine Mama noch lebte...

Kommentar

• gast-20090609

Also, ein Mann, der seiner hochschwangeren Frau nach ein paar Monaten Ehe eine Trennung auf Zeit vorschlägt, ist doch nicht wirklich glücklich - oder? Wäre er glücklich, würde er auf diese Idee gar nicht kommen, geschweige denn, sie aussprechen.

Kommentar

• jenny_861
                                Foren-Profi

• 26.08.2007
                                • 472

ich finde nicht, dass man aufgrund dieser Tatsache sagen, ob Elvis glücklich war oder nicht..

Kommentar

Lädt...