Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
na das dass mit den Medikamenten nicht mehr normal war.. dass er sie nahm, um die Leere und den Schmerz zu unterdrücken...
Wäre ja noch schöner, wenn er nicht gewusst hätte, was er tut
Jedoch deutet das Weglassen dieser Zeilen maximal darauf hin, den Medien nicht noch zusätzliche Angriffsfläche zu bieten, denn diese saßen wie die Aasgeier bereit, um jeden winzigen Hinweis auf Drogen-/Medikamentenmissbrauch gegen ihn zu verwenden. Es wurde ihm ja sogar des öfteren schon eine simple Grippe in diese Richtung ausgelegt. Ein weiterer Teufelskreis, denn nun musste er sich sogar Erkältungen u.ä. Unpässlichkeiten wegspritzen lassen, um ja keine Shows absagen zu müssen um den Medien wieder Grund für Spekulationen zu liefern
Zur Ausgangsfrage : nein wusste ich nicht , aber is doch auch eigentlich
egal , der Song is auch ohne die Textzeile sehr schön
Off-Topic:
Dann zu dem leidigen Rest:
Hier muss ich mich ganz klar meinen Vorschreibern anschließen und auch ganz klar sagen : Es muss nicht in jedem Thread die selbe Diskussion über den
Medikamentenmissbrauch geführt werden dafür gab es schon genug Threads und andere Themen wo dieses Thema abgehandelt wurde bzw. bis zum erbrechen Diskutiert wurde und das immer mit persönlichen Angriffen , so das nicht das eigentliche Thema sondern jeder andere misst Diskutiert wurde.
Das muss wirklich nicht bei jedem Thema der Fall sein, hier wurde eine einfache Frage gestellt die einfach zu beantworten ist, nämlich mit ja oder nein
Wirklich ein Super Song aber gewusst hab ich das auch nicht
ja ich habe es gewußt...Elvis ließ ja öfters paar strophen weg..wie bei Promised land die 2 Strophe oder bei Put your hand in the hand ..sogar die erste Strophe...na ja ..aber egal..so war eben der King...was ihm nicht gefiel das sang er nicht
zur ausgangsfrage von the king: ja, ich wusste natürlich von der weggelassenen strophe, aber ob die hintergründe dafür tatsächlich die waren, die angeblich dafür verantwortlich waren, wird von uns wohl niemand genau wissen können, da niemand wirklich dabei war.
und ob sich elvis sicher darüber bewusst war, dass er ein problem damit hatte, wage ich mal zu bezweifeln ... wäre es sonst so weit gekommen?
und wenn man es noch tausendmal durchkaut ändert es trotzdem nix mehr an der tatsache, dass es so war wie es war ...
Kommentar