Mann kann nicht alles das man nicht versteht als schlecht abstempeln!
Wer war euch am liebsten?
Einklappen
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Von den Mafiosis traue ich keinen über den Weg.
Alle haben nach Elvis' Tod von ihm profitiert,haben Bücher geschrieben,Videos auf den Markt gebracht,diverse andere Sachen wie Fotos usw. veröffentlicht,sind gegenseitig vor Gericht gezogen und das alles nur zum Wohle der Fans und um "sein Andenken zu wahren".
Und der Friseur ist ja nun der härteste von allen.
Hab mir sein erstes Buch durchgelesen ....Nee,bin kein Freund davon- Übersetzen
Kommentar
-
Da ich keinen von ihnen persönlich kannte, ist diese Frage für mich so nicht zu beantworten.Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
- Übersetzen
Kommentar
-
.........
das finde ich auch...Elvis nannte ihn zwar seinen besten Freund, aber er macht auf mich nicht so den Eindruck..besonders sieht man das doch auch bei CBS TV Special..so verbissen wie der schaut...na ja ich fand immer Jerry Schilling am besten und noch Joe Esposito.- Übersetzen
Kommentar
-
Die "Mafias" sind mir alle relativ suspekt... alle haben den Markt mit Büchern über Elvis beworfen, wo keiner so genau weiß, was davon nun wahr ist und was nicht. Alle profitieren aus seinem Tod und teilweise schreiben sie auch echt übles Zeug über ihn, nur damit sie Geld bekommen.
Also keiner. Joe Esposito kommt in ein paar Büchern relativ sympathisch rüber, aber auch er ist irgendwie ein wenig seltsam.
Ich mag Lisa am liebsten. Sie lässt zumindest keine unwahren Dinge über ihren Daddy kommen.- Übersetzen
Kommentar
-
Ausgerechnet Geller war aber nie wirklich ein Mitglied der "Mafia". Ihm gingen die anderen aus dem Weg, wohlmöglich deshalb, weil er das platte Niveau, das die meisten dort hatten, nicht teilte und weil er mit Elvis auf einer ganz anderen Ebene reden konnte. (Neid!) Er ist für mich einer der wenigen "ehrlichen" Freunde von Elvis. Wohlmöglich auch deshalb, weil er finanziell nie von ihm abhängig war und es deshalb nicht nötig hatte, ihm zu Lebzeiten in den Hintern zu kriechen, um ihn dann nach seinem Tod in die Pfanne zu hauen
Es wäre vielleicht noch Billy Smith zu nennen, der auch immer sehr loyal zu Elvis stand und zu dem Elvis auch ein besonders enges Verhältnis hatte.
Von den meisten anderen halte ich nicht viel: die Wests, die Stanleys, Joe Esposito, Lamar Fike, Marty Lacker, und wie sie alle heißen ...Zuletzt geändert von Gast; 08.03.2008, 20:16- Übersetzen
Kommentar

Kommentar