Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Es gibt verschiedene Arten von Liebe, die man niemals miteinander vergleichen kann. Ich brauche Dir nicht zu erklären welche, denn Du wirst wissen, was ich meine.
Mit dieser Erklärung kann man aber auch das Essen von McDonald's lieben.
JA!!!
ICH renne flennend um ne Stele(die in Nauheim is echt hässlich) rum! Und: JA!!! ICH habe einen Elvis Altar zuhause! Und: NEIN, ich brenne keine Räucherstäbchen an und meditiere(+Rosarote Brille) vor meinem Altar!
Ich weiss ich bin Elvisgestört aber es ist mir egal was andere darüber denken! Ich liebe, liebe, liebe ihn einfach...
So...nun dürft ihr über mich herfallen!
Zuletzt geändert von Elvislover76; 08.04.2008, 00:41
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
Du weißt hoffentlich, wie die Endstation aussieht, gelle?
Findest Du das denn schlimm?
(Notiz an mich selber:Mensch Loverly, was fragste noch so blöd? Ich kenn ja die Meinung von MW dazu )
Da ich auch stolzes Mitglied der Church of Elvis bin, freu ich mich auf diese "Endstation"!
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
Kommentar