Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Elvis Presley möchte ich nicht sein, auch nicht für einen Tag. Vielmehr möchte ich, wenn auch nur für ein paar Tage, jemand sein, den er sehr gerne hatte. Eine Frau an seiner Seite, jemand, den er in sein Vertrauen ziehen kann, mit dem er über alles was ihn bewegt reden kann. Ich würde ihn mit seinen ganzen menschlichen Stärken und Schwächen erleben wollen. Das ist ein schöner Traum!
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Ja wenn ich für einen Monat in die Rolle von Priscilla schlüpfen hätte können, würde ich tun, wäre sehr interressant. Zum einen um Elvis in den privaten Momenten zu erleben, zum anderen würde mich auch interessieren, wie sie sich gefühlt hat..
Klar wäre ich gern mal Elvis. Ich wär auch mal gern Michael Schumacher aber am liebsten wäre ich meine Nachbarin dann könnte ich ihr mal an die Brüste gehen.
das kommt drauf an... wenn man nur den Erfolg, den Ruhm u. das Geld sieht und den damit verbundenen Druck....für einen Tag zum "reinschnuppern" vielleicht. Aber wenn ich die andere, private Seite betrachte - nein danke.
Ein goldener Käfig ist nichts für mich - ich liebe die Freiheit, daher halte ich es wie im Spruch: Schuster bleib bei deinen Leisten.....
naja in den nächten die er mit ann magret verbracht hat würde ich dann mit ihm tauschen morgens dann kann er er seinen körper wiederhaben
oder in einen der nächte mit diversen hollywood starlets würde ich ihn schon übernehmen ...aussserdem würde ich die gelegenheit nutzen um diverse fernseher zu zerschiessen...ähhh und nen kronenleuchter in ner lobby..wollte ich auch immerschon mal machen...
aber dann müsste er den dreckigen elvis job wieder selbst machen....
Hmmm... ich würde nicht gerne mit Elvis tauschen...
Für einen Tag vielleicht, um zu schauen wie sein Tagesablauf war zb. während des Vegas Engagemant.. oder wenn er On Tour war... Aber sonst nicht...
Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Kommentar