Vor ca. 20 Jahren (+-) lief auf NDR 2 Samstas eine Sendung, bei den man sich zwischen zwei Interpreten entscheiden musste. Man rief an und ga für einen dieser Kandidaten seine Stimme ab. Zugleich konnte man einen neuen Interpreten vorstellen.
Einer dieser Anrufer schlug Elvis vor. Und das Geniale daran ist, das sich Elvis über mehrere Wochen bahaupten konnte, das es keinen Interpreten-in gab, die ihn aus der Sendung verdrängen konnte. NDR 2 nahm daraufhin Elvis aus dem Programm (eben mit dieser Begründung)! Sie spielten zwei drei Songs hintereinander und das wars...
Vielleicht kommt hier auch jemand aus dem Norden und kann dieses bestätigen bzw. mehr dazu sagen, da ich damals erst so um die 12 war.
Einer dieser Anrufer schlug Elvis vor. Und das Geniale daran ist, das sich Elvis über mehrere Wochen bahaupten konnte, das es keinen Interpreten-in gab, die ihn aus der Sendung verdrängen konnte. NDR 2 nahm daraufhin Elvis aus dem Programm (eben mit dieser Begründung)! Sie spielten zwei drei Songs hintereinander und das wars...
Vielleicht kommt hier auch jemand aus dem Norden und kann dieses bestätigen bzw. mehr dazu sagen, da ich damals erst so um die 12 war.

Kommentar