Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Diese war einfach zu dominant, er hätte seiner Legende, zu Lebzeiten schon, so oder so nicht entfliehen können.
Vielleicht als Eremit.
selbst dann hätte die Presse über ihn geschrieben. Schon zu seinen Lebzeiten wurde er ja von ihr hier und da mit "lebende Legende" tituliert. Das kann ihm nicht entgangen sein.
Ich glaube nicht, dass ihm das so bewusst gewesen ist, dass er den Status einer Legende erreichen könnte. Er hätte ja beispielsweise auch gerne noch einen Sohn gehabt. Meistens hegen Männer diesen Wunsch doch (auch), um der Welt etwas von sich zu hinterlassen., weil sie Angst haben, dass von ihnen nichts mehr bleibt...
Kann in diesem Fall leider nicht von meinem Mann auf andere schließen, der mag Kinder höchstens auf Toast...
Zuletzt geändert von brandalarm; 17.09.2008, 18:29
Es hätte ja beispielsweise auch gerne noch einen Sohn gehabt. Meistens hegen Männer diesen Wunsch doch (auch), um der Welt etwas von sich zu hinterlassen., weil sie Angst haben, dass von ihnen nichts mehr bleibt... .
Geb ich dir recht, Männer hätten immer gerne so einen kleinen Stammhalter,
aber ein Teil von ihm wird doch durch Lisa und deren Kinder und KIndeskinder etc immer übrig bleiben
Meistens hegen Männer diesen Wunsch doch (auch), um der Welt etwas von sich zu hinterlassen., weil sie Angst haben, dass von ihnen nichts mehr bleibt...
Kann in diesem Fall leider nicht von meinem Mann auf andere schließen, der mag Kinder höchstens auf Toast...
Geb ich dir recht, Männer hätten immer gerne so einen kleinen Stammhalter,
aber ein Teil von ihm wird doch durch Lisa und deren Kinder und KIndeskinder etc immer übrig bleiben
Auf jedenfall. Vor allem weil sich die typische Elvis-Augenpartie extrem gut vererbt (siehe Lisa, Riley).... .
Kommentar