Elvis-Cher-Cliff Richard

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Harald
    Hat was zu erzählen

• 02.09.2005
    • 49

Elvis-Cher-Cliff Richard

Aus den News von Elvis Club Berlin sollte es noch keiner kennen, wenn doch so Sorry:

Cliff Richard sagt nein zu Elvis

Der Sänger war ein Riesenfan des "Suspicious Minds"-Stars und hatte immer davon geträumt, einmal mit seinem Idol fotografiert zu werden. Als Richard jedoch 1976 die Gelegenheit hatte, sich mit Presley ablichten zu lassen, sagte er nein, weil er zu der Zeit "ziemlich dick" war.
    Richard: "Ich bemerkte, wenn er einen Film machte, nahm er ab und gewann diese körperliche Anziehungskraft zurück. Und ich wollte ein Bild, wo Elvis gut aussieht. Daher sagte ich nein und wartete." Ein Jahr darauf (1977) verstarb Presley jedoch und Richard hat sich selbst nie verziehen, nein zu dem Foto gesagt zu haben. Richard: "Ich habe mich selbst getreten."

Cher: Elvis war ihr eine Nummer zu groß
    Die Sängerin verriet jetzt in einem Fernsehinterview, dass sie fast Elvis' Freundin geworden wäre, nachdem er ihr seine Gefühle gestand. Nun bereut sie allerdings, dass sie damals nicht zu ihm nach Las Vegas geflogen ist.

Cher im US-Frühstücksfernsehen: "Ich war viel zu nervös, um ein Wochenende mit ihm zu verbringen. Und nun bereue ich es für alle Zeiten." Elvis war allerdings nicht der einzige Promi, dem Cher einen Korb gegeben hat. Cher: "Ich bedauere außerdem, mich mit Marlon Brando nicht getroffen zu haben."

Quelle: Verschiedene
  • tiger man
    Kennt sich hier aus

• 21.06.2005
    • 57

tja

nun.. da ha cher wohl eine geistige umnachtung gehabt.. in beiden fällen.. zwei grössen, die aus dem showbiz nicht mehr wegzudenken sind..

Kommentar

• Elvislover76
      Posting-Legende

• 18.02.2005
      • 9215

Ja und Cliff Richard is ja echt nur hohl! Wie kann man nur so oberflächlich sein? Oh Mann
      If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Kommentar

• michael grasberger
        Posting-Legende

• 16.02.2006
        • 9974

Zitat von Harald
        Elvis war allerdings nicht der einzige Promi, dem Cher einen Korb gegeben hat. Cher: "Ich bedauere außerdem, mich mit Marlon Brando nicht getroffen zu haben."
        lol!
        die beiden sexgötter des 20. jahrhunderts abblitzen lassen, das ist für eine heterosexuelle frau auch schon wieder eine leistung.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
        (Nick Tosches)

Kommentar

• Reality
          Kommt langsam in Fahrt

• 25.01.2008
          • 114

Na und?

Zitat von michael grasberger
          lol!
          die beiden sexgötter des 20. jahrhunderts abblitzen lassen, das ist für eine heterosexuelle frau auch schon wieder eine leistung.
          ..vielleicht wollte sie nicht eine von vielen sein.

Ich mag Cher und ihre Songs. Sie konnte sich von dem langweiligen Bono lösen und startete eine beachtliche Solo-Karriere.
          Dito Tina Turner und Obermacho Ike.

Cliffs Reaktion kann ich allerdings nicht nachvollziehen.
          Sofern die Story stimmt. Und das er sich diese Reaktion nicht verzeihen kann,
          geschieht ihm recht.
          l
          ....and it seems to me yo lived your life like a candle
          in the wind......
          your candle burned out long before your legend ever did

Kommentar

• jack77
            Posting-Legende

• 06.02.2007
            • 5380

Zitat von Harald
            Cher: Elvis war ihr eine Nummer zu groß
            Die Sängerin verriet jetzt in einem Fernsehinterview, dass sie fast Elvis' Freundin geworden wäre, nachdem er ihr seine Gefühle gestand. Nun bereut sie allerdings, dass sie damals nicht zu ihm nach Las Vegas geflogen ist.

Cher im US-Frühstücksfernsehen: "Ich war viel zu nervös, um ein Wochenende mit ihm zu verbringen. Und nun bereue ich es für alle Zeiten." Elvis war allerdings nicht der einzige Promi, dem Cher einen Korb gegeben hat. Cher: "Ich bedauere außerdem, mich mit Marlon Brando nicht getroffen zu haben."
            Wer das glaubt... - Da wurden wohl n paar Dinge gleich mit wegoperiert, als sie die letzten 568 Male unterm Messer lag...
            w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

Kommentar

• Harald
              Hat was zu erzählen

• 02.09.2005
              • 49

Zitat von jack77
              Wer das glaubt... - Da wurden wohl n paar Dinge gleich mit wegoperiert, als sie die letzten 568 Male unterm Messer lag...
              Hi Jack77!

Das ist nicht von mir sondern das hab Ich von NEWS von E-C-B.

Ist nicht meine Meinung sondern nur eine Info an UNS-EUCH

Gruß Harald

Kommentar

• jack77
                Posting-Legende

• 06.02.2007
                • 5380

Zitat von Harald
                Hi Jack77!

Das ist nicht von mir sondern das hab Ich von NEWS von E-C-B.

Ist nicht meine Meinung sondern nur eine Info an UNS-EUCH

Gruß Harald
                ja Harald, das is mir schon soweit klar - ich meinte eigentlich die Inhalte - also die Aussagen der Frau "Ersatzteillager"

Kommentar

• Elvislover76
                  Posting-Legende

• 18.02.2005
                  • 9215

Zitat von jack77
                  ja Harald, das is mir schon soweit klar - ich meinte eigentlich die Inhalte - also die Aussagen der Frau "Ersatzteillager"
                  Sorry aber damals hatte Cher sich glaub noch nicht unters Messer gelegt! Sie war eine schöne Frau und irgendwo hab ich sogar ein Bild mit Elvis und ihr.....*ich geh mal suchen*

Kommentar

• jack77
                    Posting-Legende

• 06.02.2007
                    • 5380

Zitat von Elvislover76
                    Sorry aber damals hatte Cher sich glaub noch nicht unters Messer gelegt! Sie war eine schöne Frau und irgendwo hab ich sogar ein Bild mit Elvis und ihr.....*ich geh mal suchen*
                    damals noch nicht, heute schon. Aber das geht uns nichts an. Sie sagte mal in einem Interview, dass es der Menschheit egal sein könne, ob und wie oft sie sich operieren lässt. "Und wenn ich mir die Brüste auf dem Rücken anbauen lasse, es ist meine Sache". Womit sie Recht hätte.

Trotzdem glaub ich ihr in Bezug auf Elvis kein Wort. Dat is doch nur PR-Gehabe...

Kommentar

• Elvislover76
                      Posting-Legende

• 18.02.2005
                      • 9215

Zitat von jack77
                      damals noch nicht, heute schon. Aber das geht uns nichts an. Sie sagte mal in einem Interview, dass es der Menschheit egal sein könne, ob und wie oft sie sich operieren lässt. "Und wenn ich mir die Brüste auf dem Rücken anbauen lasse, es ist meine Sache". Womit sie Recht hätte.

Trotzdem glaub ich ihr in Bezug auf Elvis kein Wort. Dat is doch nur PR-Gehabe...
                      Wieso sollte es nicht stimmen? Elvis hat doch fast jede angebaggert

Kommentar

• jack77
                        Posting-Legende

• 06.02.2007
                        • 5380

Zitat von Elvislover76
                        Wieso sollte es nicht stimmen? Elvis hat doch fast jede angebaggert

Nehmen wir an, er hätte wirklich an ihr rumgefummelt... äh gebaggert... Sie wäre doch nich so blöd und lässt ihn abblitzen. Dann hätte sie ordentlich einen an der Waffel! - Vielleicht hat er auch GAR NICHT an ihr rumgedoktort...äh gebaggert und sie bildet sich das nur ein, um mal wieder Presse zu kriegen?

Ich glaubs jedenfalls nich

Kommentar

• Elvislover76
                          Posting-Legende

• 18.02.2005
                          • 9215

Zitat von jack77
                          Nehmen wir an, er hätte wirklich an ihr rumgefummelt... äh gebaggert... Sie wäre doch nich so blöd und lässt ihn abblitzen. Dann hätte sie ordentlich einen an der Waffel! - Vielleicht hat er auch GAR NICHT an ihr rumgedoktort...äh gebaggert und sie bildet sich das nur ein, um mal wieder Presse zu kriegen?

Ich glaubs jedenfalls nich
                          Es gab doch noch mehr Frauen, die Elvis abblitzen ließen. Nicht alle Frauen standen auf den "Typ Elvis". Geschmäcker sind eben verschieden.

Kommentar

• gast-20090730

Zitat von Harald
                            Aus den News von Elvis Club Berlin sollte es noch keiner kennen, wenn doch so Sorry:

Cliff Richard sagt nein zu Elvis

Der Sänger war ein Riesenfan des "Suspicious Minds"-Stars und hatte immer davon geträumt, einmal mit seinem Idol fotografiert zu werden. Als Richard jedoch 1976 die Gelegenheit hatte, sich mit Presley ablichten zu lassen, sagte er nein, weil er zu der Zeit "ziemlich dick" war.
                            Richard: "Ich bemerkte, wenn er einen Film machte, nahm er ab und gewann diese körperliche Anziehungskraft zurück. Und ich wollte ein Bild, wo Elvis gut aussieht. Daher sagte ich nein und wartete." Ein Jahr darauf (1977) verstarb Presley jedoch und Richard hat sich selbst nie verziehen, nein zu dem Foto gesagt zu haben. Richard: "Ich habe mich selbst getreten."
                            Cliff Richard mochte ich sowieso noch nie.

Kommentar

• burroughs
                              Board-Legende

• 09.02.2004
                              • 56243

SKANDAL.. da gibts einen englischen ehemaligen Superstar, der Elvis nicht mochte.. ja und ?!?

Kommentar

Lädt...