Treffen am Samstag in Oberösterreich
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
huhu
es war natürlich - wie immer - klasse!

und nun beginnen wir unseren memory/ftd - marathon
show the world your SEKSIPIL!- Übersetzen
Kommentar
-
i war heut mit der marion und mit der maryvie auf an kaffee
und dabei is uns eingefallen, daß die wiener fraktion schon des längeren vorhat, auch ein solches treffen heimzusuchen
wir bitten daher um frühestmögliche info, was den nächsten termin angeht, damit wir unsere dienst-zeiten (soweit möglich) abstimmen und uns zusammenreden können
dieser text ergeht via pn an:
- grasberger, m
- staubi, m
- marion, l
- mary, v
sollte es noch mehr interessenten an einer fahrgemeinschaft aus dem wiener raum geben, bitte melden
- Übersetzen
Kommentar
-
-
i war heut mit der marion und mit der maryvie auf an kaffee
und dabei is uns eingefallen, daß die wiener fraktion schon des längeren vorhat, auch ein solches treffen heimzusuchen
wir bitten daher um frühestmögliche info, was den nächsten termin angeht, damit wir unsere dienst-zeiten (soweit möglich) abstimmen und uns zusammenreden können
- grasberger, m
- staubi, m
- marion, l
- mary, v
sollte es noch mehr interessenten an einer fahrgemeinschaft aus dem wiener raum geben, bitte melden
Wie oft hast du jetzt schon gemeint du würdest auch mal kommen?
- Übersetzen
Kommentar
-
Also wenn's wirklich der 5. April wäre, würde das bei mir in Ordnung gehen. Hab's mal im Kalender eingeschrieben. Aber nachdem diese Fahrgemeinschaft aus 5 Personen besteht, müßten wir auch , wenn's mehr Leute werden, mit 2 Autos bzw. einem Van fahren.... Aber wir haben ja noch Zeit. Würde mich freuen, wenn's mal klappen würde!!i war heut mit der marion und mit der maryvie auf an kaffee
- grasberger, m
- staubi, m
- marion, l
- mary, v
- Übersetzen
Kommentar
-
Also wenn's wirklich der 5. April wäre, würde das bei mir in Ordnung gehen. Hab's mal im Kalender eingeschrieben. Aber nachdem diese Fahrgemeinschaft aus 5 Personen besteht, müßten wir auch , wenn's mehr Leute werden, mit 2 Autos bzw. einem Van fahren.... Aber wir haben ja noch Zeit. Würde mich freuen, wenn's mal klappen würde!!
Wie gesagt.. wir haben jetz mal an Termin..
du hast Zeit, i kanns ma richten (wenn i früh genug bescheid geb, krieg i den tag frei, ka problem).. das is ja schon mal was
Mal schauen, was die anderen dazu sagen
- Übersetzen
Kommentar
-

Kommentar