It's A Deja-Vu Time
Einklappen
X
-
habe die cd gerade laufen - das beste sind noch die bonus tracks!
das eigentliche konzert läuft viel zu schnell, elvis "micky-maust" zum teil heftigst, vor allem bei den sprechpassagen ...
ähm, was iss'n das für eine version von "my way" ganz am ende der cd mit dem nervigen violin-gedudel oder was das sonst sein soll?
- Übersetzen
Kommentar
-
...diese My Way habe ich zuvor auch noch nie gehört !!
....aber ist die version nicht von der Aloha From Hawaii CD !? ...klingt ganz nach violin overdub!!
...also um ehrlich zu sein mir gefällt diese version !!
Zuletzt geändert von Herbi; 15.03.2008, 21:25
__Elvis - Artist Of The Century__- Übersetzen
Kommentar
-
könnte die "in concert" version sein, die dann mit diesem komischen overdub versehen wurde, habe aber noch keine hörprobe angestellt.- Übersetzen
Kommentar
-
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.- Übersetzen
Kommentar
-
Da nicht mal die Geschwindigkeit korrigiert wurde, ist es eine Kopie einer Kopie einer CDR. Das Weglassen des Datums zeugt von schlechter Recherche, das Cover lässt zu wünschen übrig. Kein Booklet. Fazit: Forget it.Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Freunde, sorry for the misunderstanding,..ich bezog mich auf My Way,...eine Frechheit, hier zu schreiben "My Way (live)", so schlau sind wir doch auch,..na isses denn..ich komm mir da verschaukelt vor.Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
Mich ärgert viel mehr das man einfach eine Cd auf den Markt wirft, nur um Kohle zu machen.
Bei dieser Cd wird scheinbar sich nicht einmal die Mühe gemacht die Geschindigkeit zu korrigieren, also nur andere Cd's kopiert.
Sowas sollte man einfach liegen lassen, damit die Hersteller auch spüren die können uns nicht alles andrehen.
- Übersetzen
Kommentar
-
das gilt nicht nur bei CD's !
es werden billig schrott auf DVD auf den Markt geschmießen !
obwohl es super Aufnahmen von Elvis gibt,da braucht man nur zu www.youtube.com zu gehen ! da sieht man Clips von Elvis "einfach spitze"
Outtakes von Elvis On Tour 1972 oder Backstage etc. warum nimmt man nicht dieses Matrial und macht daraus DVD's das wäre super !
aber nein *gotz *würg
wenn man einmal die standart Sammlung von DVD's hat bekommt man nur noch Schei... angeboten - und das macht mich Sauer ! aber so lange die Fans sich nicht beschweren bleibt das leider so !
sorry wenn ich hier wieder mal falsch bin *fg*
grüße
Edwin- Übersetzen
Kommentar

..ich musste das teil haben da ich die Whole Lotta Shakin' In Vegas noch nicht in der sammlung hatte !!

Kommentar