Ich habe Fragen zu dieser Doppel-CD (die ich übrigens oberübercool finde).

Ich habe die USA-Ausgabe und die Argentinien Ausgabe.
USA hab ich noch nie angehört-ist noch sealed.
Aber gestern, als ich gerade mal wieder nicht wusste welche CD ich mir anhören soll, hab ich zufällig die argentinische Variante aus dem Regal geholt.
Da ist mir dann auch was aufgefallen. Bei Reconsider Baby ist vor dem Song das einzählen zu hören.
Daher meine Fragen:
Ist das auch auf der USA Version der Fall?
Welcher Take ist das? (Oder ist das der Master mit count in?)
Und war dieser Take (falls nicht der Master) schon auf einer anderen CD?
Am Backcover der US-CD steht es wäre nur vorher schon veröffentlichtes Material drauf (auf der ARG-CD kann ich es nicht lesen wegen deren Sprache) . Leider gibt es keine Angaben über Takes usw.
Ist es also der Master oder wurde hier irrtümlich ein anderer erwischt?
Leider fehlt mir die Zeit um diesen Song mal von diversen CDs genau zu vergleichen und nach Unterschieden zu suchen
Aber um Antworten zu finden ist ja das Forum noch da

Ich habe die USA-Ausgabe und die Argentinien Ausgabe.
USA hab ich noch nie angehört-ist noch sealed.
Aber gestern, als ich gerade mal wieder nicht wusste welche CD ich mir anhören soll, hab ich zufällig die argentinische Variante aus dem Regal geholt.

Da ist mir dann auch was aufgefallen. Bei Reconsider Baby ist vor dem Song das einzählen zu hören.
Daher meine Fragen:
Ist das auch auf der USA Version der Fall?
Welcher Take ist das? (Oder ist das der Master mit count in?)
Und war dieser Take (falls nicht der Master) schon auf einer anderen CD?
Am Backcover der US-CD steht es wäre nur vorher schon veröffentlichtes Material drauf (auf der ARG-CD kann ich es nicht lesen wegen deren Sprache) . Leider gibt es keine Angaben über Takes usw.

Ist es also der Master oder wurde hier irrtümlich ein anderer erwischt?

Leider fehlt mir die Zeit um diesen Song mal von diversen CDs genau zu vergleichen und nach Unterschieden zu suchen

Aber um Antworten zu finden ist ja das Forum noch da

Kommentar