Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
hat jemand vielleicht mal a foto von einer der original-pressungen zum vergleich
Mit einem Foto allein wirst du dich bei bestimmten Cds schwer tun, teilweise fast unmöglich es anhand von Fotos mit Gewissheit zu bestimmen um welche Pressung es geht
naja.. wenn du sagst die Farben und Aufdrucke waren unterschiedlich dann wär das scho mal a kleine Hilfe
zumindest kann i mit Sicherheit sagen, daß keine Beilagen dabei sind (wie immer die auch aussehen)
Moody Blue hatte ja diese kleine Card mit der Trackauflistung als Beilage - aber nicht in jeder Pressung.
Und bei den Farben sind die Abweichungen oft so minimal dass ein Bild (eventuell noch dazu ein schlechtes) einfach keine Gewissheit bringt.
Ich meinte ja nicht das eine blau und die Nachpressung gelb ist
Bilder siehst du ja auch auf Mike's Seite wie Herbi schon dahingelinkt hat
War die Beilage *nur* bei der Moody blue.. dabei oder auch bei den anderen?
naja, gewisse farbliche Unterschiede erkennt man schon zwischen erst und zweit-pressung..
zweit- zu dritt-pressung ist dann schon schwerer
Moody Blue hatte ja diese kleine Card mit der Trackauflistung als Beilage - aber nicht in jeder Pressung.
Und bei den Farben sind die Abweichungen oft so minimal dass ein Bild (eventuell noch dazu ein schlechtes) einfach keine Gewissheit bringt.
Ich meinte ja nicht das eine blau und die Nachpressung gelb ist
Bilder siehst du ja auch auf Mike's Seite wie Herbi schon dahingelinkt hat
Kommentar