Elvisausstellung in Berlin
Einklappen
X
-
nur so als Info
S-Bahn:
S 1 bis Zehlendorf weiter mit TaxiZuletzt geändert von Eva; 06.03.2008, 11:53- Übersetzen
Kommentar
-
Ich war da, ich war da...
und es war sehr schön
Ich freue mich schon auf die Fotos von Rüdiger, Eva, Angie und Cos. Mein Fotosknips ist doch durch ein Versehen im Auto liegen geblieben. Das blöde Ding ist einfach aus meiner Tasche gerutscht und ich habe es nicht bemerkt, d. h. erst zu spät.
Erst als ich schon im Museum war und ihn auspacken wollte. Na wenigsten habe ich ihn "nur" im Auto liegen lasen und nicht wirklich verbummelt.
Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich fand die Veranstaltung auch sehr schön.Vieles kannte man zwar schon, aber von eingefleischten Fans kann man ja nicht ausgehen.
Zum Anfang gabe es eine Ansprache vom Museumsdirektor, dem Veranstalter und Zeitzeugen.Vieles wurde sehr lustig und amüsant erzählt.
Danach ging es zur Ausstellung.Da bekam man reichlich Wein, Sekt und Alkoholfreie Getränke gratis. *hicks*
Naschereien und Gebäck konnt man sich auch nehmen.
Dann ging es zu den Räumen,die Elvis betrafen.(schon leicht beschwingt
)
Habe mich sehr gefreut, dass Rüdiger,Karin,Jesse,Cos und An Evening Prayer die Mühe nicht gescheut haben, und an der Veranstaltung teilgenommen haben.

Ich fand das gestern sehr schön und habe es nicht bereut.
- Übersetzen
Kommentar
-
Jetzt bei der Ausstellung und Vorrede. Das Gebäude war mal das Kino von den stationierten Amerikanern in Berlin.

Das ist das originale Tonbandgerät aus Bad Nauheim. Elvis schenkte es mit einem Plattenspieler zusammen an Herrn Ilge. Damals ein junger Fan von 14 Jahren. Schöne Anekdoten hat er erzählt, der Herr Ilge.

Die Jacke von Elvis mit dem Autogramm.

- Übersetzen
Kommentar
-
Vera Tschechowa

Das ist Elvis letzte Flamme aus Bad Nauheim. Auch schon in die Jahre gekommen,die Gute.......

Herr Ilge mit Elvis zusammen. Hübscher Bengel gewesen.

Ganz rechts ist der Postbote von Elvis gewesen.Vernon kam täglich zur Post und bezahlte 80 bis 120 Mark Nachporto. Viel Geld zu der Zeit.Viele Fans schickten Briefe ohne Briefmarke ab.
Guter Elvis.

Er war auch als Zeitzeuge da.- Übersetzen
Kommentar
-
Mensch Angie, danke für die Bilder.
Ich fand es auch sehr schön und freue mich darüber, dass ich es wirklich geschafft habe und da war. Auf den Fotos ist deutlich zu erkennen, dass wir viiiieeel Spaß hatten. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.
- Übersetzen
Kommentar
-
Vera Tschechowa

Das ist Elvis letzte Flamme aus Bad Nauheim. Auch schon in die Jahre gekommen,die Gute.......

Herr Ilge mit Elvis zusammen. Hübscher Bengel gewesen.

Ganz rechts ist der Postbote von Elvis gewesen.Vernon kam täglich zur Post und bezahlte 80 bis 120 Mark Nachporto. Viel Geld zu der Zeit.Viele Fans schickten Briefe ohne Briefmarke ab.
Guter Elvis.

Er war auch als Zeitzeuge da.
hier stimmt was nicht....................das bist du, Werner und nicht KlausKurt Ilge- Übersetzen
Kommentar
-
Ach Eva, ich glaube, Angie hatte gestern wohl zu viel von den kostenfreien Spirituosen

- Übersetzen
Kommentar

Kommentar