Hallo Gleichgesinnte!
Ich bin seit vielen Jahren Elvis-Fan, habe mich bisher aber nur für die Musik interessiert. Seit ca. nem guten Jahr möcht ich aber auch gern mehr über die Person Elvis wissen.
Habe mir nun innerhalb kürzester Zeit die DVD-Biographie "Sein Leben war Rhythmus" und die DVD "That's the way it is" zugelegt. Würde aber gern noch viiieeel mehr sehen, hören und erfahren. Da ich aber hier blutiger Anfänger bin, hoff ich, dass mir jemand weiterhelfen kann. Welche DVDs sind denn zu empfehlen um
1.) mehr Hintergrundwissen zu bekommen?
2.) ihn in Action auf der Bühne zu sehen?
Im Moment steht bei mir zur Auswahl: Elvis - The Definitive Collection, Vol. 1 und 2 und Elvis by the Presleys. Zu Konzert-DVDs habe ich bisher nur die '68 Comeback Special gesehen. Welche der DVDs wäre denn sehr empfehlenswert oder gibt es noch andere besonders für Anfänger sehenswerte DVDs? Wäre allerdings schön, wenn die DVDs deutsche Untertitel haben...
Die DVD Aloha from Hawaii ist sicher auch nicht schlecht, wobei ich aber Elvis lieber in seinen "besten" Jahren sehe... (War daher super begeistert von der TTWII-DVD, da man hier auch sagenhafte Einblicke bekommt was für ein humorvoller und liebenswürdiger Typ er auch hinter der Bühne war und wie er mit seinen Leuten umgegangen ist.)
Wäre super, wenn ich Hilfe bekommen würde...
VIELEN DANK schon mal !!
Ich bin seit vielen Jahren Elvis-Fan, habe mich bisher aber nur für die Musik interessiert. Seit ca. nem guten Jahr möcht ich aber auch gern mehr über die Person Elvis wissen.
Habe mir nun innerhalb kürzester Zeit die DVD-Biographie "Sein Leben war Rhythmus" und die DVD "That's the way it is" zugelegt. Würde aber gern noch viiieeel mehr sehen, hören und erfahren. Da ich aber hier blutiger Anfänger bin, hoff ich, dass mir jemand weiterhelfen kann. Welche DVDs sind denn zu empfehlen um
1.) mehr Hintergrundwissen zu bekommen?
2.) ihn in Action auf der Bühne zu sehen?
Im Moment steht bei mir zur Auswahl: Elvis - The Definitive Collection, Vol. 1 und 2 und Elvis by the Presleys. Zu Konzert-DVDs habe ich bisher nur die '68 Comeback Special gesehen. Welche der DVDs wäre denn sehr empfehlenswert oder gibt es noch andere besonders für Anfänger sehenswerte DVDs? Wäre allerdings schön, wenn die DVDs deutsche Untertitel haben...
Die DVD Aloha from Hawaii ist sicher auch nicht schlecht, wobei ich aber Elvis lieber in seinen "besten" Jahren sehe... (War daher super begeistert von der TTWII-DVD, da man hier auch sagenhafte Einblicke bekommt was für ein humorvoller und liebenswürdiger Typ er auch hinter der Bühne war und wie er mit seinen Leuten umgegangen ist.) Wäre super, wenn ich Hilfe bekommen würde...
VIELEN DANK schon mal !!

Kommentar