Die Kreativitaet des "Elvis Slogans"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • king feat.
    Foren-Experte

• 19.03.2007
    • 756

Die Kreativitaet des "Elvis Slogans"

That`s the way it is, This is Elvis, Elvis on tour, Elvis history...
    sind alles "Schlagzeilen", DVD-Titel, Slogans... welche dem Leser ohne grosse Worte alles sagt!
    Mich interessiert jetzt, wenn Ihr ein "Report" ueber Elvis machen muesstet, welche Ueberschrift (Slogan) wuerde dieser tragen? Diese Ueberschrift muss aussagekraeftig sein, noch besser wenn es ein Ohrwurm wird...mir ist irgendwie immer dieser Satz im Kopf:
    The story of a legend, Before Elvis...there was nothing (hat doch ein bekannter Musiker gesagt, oder)
  • jack77
    Posting-Legende

• 06.02.2007
    • 5380

Zitat von king feat.
    sind alles "Schlagzeilen", DVD-Titel, Slogans... welche dem Leser ohne grosse Worte alles sagt!
    Mich interessiert jetzt, wenn Ihr ein "Report" ueber Elvis machen muesstet, welche Ueberschrift (Slogan) wuerde dieser tragen? Diese Ueberschrift muss aussagekraeftig sein, noch besser wenn es ein Ohrwurm wird...mir ist irgendwie immer dieser Satz im Kopf:
    The story of a legend, Before Elvis...there was nothing (hat doch ein bekannter Musiker gesagt, oder)
    John Lennon
    w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

Kommentar

• Hunka Hunka 1860
      Gehört zum Inventar

• 23.11.2007
      • 3804

Zitat von king feat.
      Du hast Recht John Lennon ist bekannt

Kommentar

• king feat.
        Foren-Experte

• 19.03.2007
        • 756

Na ja so bekannt auch nun wieder nicht! Mir ist ja nicht mal sein Name eingefallen!

Kommentar

• Hunka Hunka 1860
          Gehört zum Inventar

• 23.11.2007
          • 3804

Überschrift, ganz einfach : ELVIS

Kommentar

• Hunka Hunka 1860
            Gehört zum Inventar

• 23.11.2007
            • 3804

Zitat von king feat.
            Na ja so bekannt auch nun wieder nicht! Mir ist ja nicht mal sein Name eingefallen!

Kommentar

• marquardt72
              Posting-Legende

• 19.08.2006
              • 5713

Zitat von king feat.
              Das spricht wohl eher gegen Dich und Dein "Musikwissen" als gegen John Lennon.

Kommentar

• Gilla
                Board-Legende

• 05.02.2007
                • 14776

"The Echo Will Never Die"............
                *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• king feat.
                  Foren-Experte

• 19.03.2007
                  • 756

Zitat von marquardt72
                  Das spricht wohl eher gegen Dich und Dein "Musikwissen" als gegen John Lennon.
                  Ich wusste nur nicht WELCHER bekannter Musiker diesen Satz aussprach, ich wusste, dass es einer war!
                  Und ist es so schwer "smileys" zu deuten?

Kommentar

• jack77
                    Posting-Legende

• 06.02.2007
                    • 5380

Suchst Du allgemein einprägsame Slogans oder gezielt? Will heißen: Schreibst Du grad einen Zeitungsartikel und wir sollen Deine Überschrift bauen?
                    w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

Kommentar

• Reality
                      Kommt langsam in Fahrt

• 25.01.2008
                      • 114

ein Report mehr.....

Zitat von king feat.

From Tupelo arround the world

...king feat, was John Lennon betrifft, konsequente Aussagen über Elvis traf er auch nicht. ...Elvis starb, als er zur Army ging......und dann.....ich betete ihn an......also lieber John, was denn nun?
                      Leider kann er ja nicht mehr antworten....zum Glück..
                      ....and it seems to me yo lived your life like a candle
                      in the wind......
                      your candle burned out long before your legend ever did

Kommentar

• king feat.
                        Foren-Experte

• 19.03.2007
                        • 756

Nein, nichts dergleichen! Mich interessiert nur die Meinung der Forumsuser!
                        Es gibt einfach Slogans, die weltbekannt sind! Z.B. fuer Volkswagen "Das Auto", WOOOOW, fuer diesen Slogan haben Sie Millionen Geld rausgeworfen und super intelligente Koepfe sind wochenlang dahintergesessen um so was auf die Beine zu bringen! Ich habe hier ein Plakat haengen von Dennis Jale, Elvis History, kurz und buendig.
                        Ich mag "starke" Woerter oder gerade Ueberschriften wenn es um Elvis geht.
                        Wie z.B. auf dem Mantel von Muhamed Ali "Peoples Choice", weiss zwar nicht wie es zu dem kam, aber es gefaellt mir!
                        Angehängte Dateien

Kommentar

• king feat.
                          Foren-Experte

• 19.03.2007
                          • 756

Zitat von jack77
                          Suchst Du allgemein einprägsame Slogans oder gezielt? Will heißen: Schreibst Du grad einen Zeitungsartikel und wir sollen Deine Überschrift bauen?
                          Meine obige Antwort bezieht sich auf die Frage!

Kommentar

• marquardt72
                            Posting-Legende

• 19.08.2006
                            • 5713

"fat and fourty"

*Ironiemodus ein* Das war Mitte der Siebziger auch so eine Art Slogan für Elvis. *Ironiemodus aus*

Ich hoffe,ich konnte helfen.

Kommentar

• king feat.
                              Foren-Experte

• 19.03.2007
                              • 756

Habe gerade keine Zeit zu lachen!
                              Solche "Ironiemoduse" finde ich nicht ok solange Sie auf der Krankheit Anderer beruhen!

Kommentar

Lädt...