Tschechowa, Vera

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Redcaboose
    Hat was zu erzählen

• 09.11.2008
    • 46

Zitat von Rev.Gerhard
    Sie soll nicht so verbittert sein, und sich einfach mal ne coole Sexstory aus den Fingern saugen. Dann kriegt sie vielleicht auch wieder n büschen Glanz in die Augen.
    Aber die Fans, Rev. Die 56 Fanclubs... Das geht nicht und schon garnicht mit diesem schnöseligen Amerikaner. Also wenn dann schon eher mit Peter Kraus. Aber ich glaube der kam aus Österreich... Ob das wohl geht?

Kommentar

• Suskai
      Gehört zum Inventar

• 23.06.2008
      • 2312

Zitat von Redcaboose
      Aber die Fans, Rev. Die 56 Fanclubs... Das geht nicht und schon garnicht mit diesem schnöseligen Amerikaner. Also wenn dann schon eher mit Peter Kraus. Aber ich glaube der kam aus Österreich... Ob das wohl geht?
      Na ja vielleicht hätte man sich damit noch abfinden können, aber Elvis. So etwas ging den Fanclubs vielleicht doch etwas zu weit.
      "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
      "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

Kommentar

• Redcaboose
        Hat was zu erzählen

• 09.11.2008
        • 46

Zitat von Suskai
        Na ja vielleicht hätte man sich damit noch abfinden können, aber Elvis. So etwas ging den Fanclubs vielleicht doch etwas zu weit.
        Ist klar, weil in diesen Fanclubs nur Männer drin waren; ihre Frauen waren nämlich alle im Elvis-Fanclub.

Kommentar

• gast-20100118

naja, Vögel bewundern mit nem Vertreter einer 'Besatzungsmacht' machten zwar damals alle, aber es durfte nicht offen drüber geredet werden.

Kommentar

• Suskai
            Gehört zum Inventar

• 23.06.2008
            • 2312

Zitat von Redcaboose
            Ist klar, weil in diesen Fanclubs nur Männer drin waren; ihre Frauen waren nämlich alle im Elvis-Fanclub.
            So wird es gewesen sein.
            "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

Kommentar

• Sandy75
              Foren-Experte

• 10.08.2008
              • 869

Zitat von Redcaboose
              Ist aber auch hart, als erfolgreiche Schauspielerin über die Jahre hinweg, heute über die Straße zu gehen und die Leute bleiben stehen, voller Bewunderung, sprechen sie an und sagen: Vera Tschechowa, ich freue mich Sie endlich kennenzulernen. Sie hatten doch mal mit Elvis? Wie war er denn so?
              Jetzt bin ich etwas im Zwiespalt. Einerseits geb ich dir recht, einfach ist es sicher nicht noch heute auf Elvis angesprochen zu werden, anstatt sie erst mal als Schauspielerin wahrzunehmen. Da rechne ich ihr auch hoch an dass sie aus dieser Zeit keine "Big-Story" machen möchte. Aber andererseits find ich es auch unprofessionell, wenn jemand mit einem Buch über Elvis Zeit in München ankommt, genervte Kommentare von sich zu geben.
              Nein ich bin nicht Gott, und auch kein Heiliger, ich bin stinknormal.
              Elvis Presley

Kommentar

• Redcaboose
                Hat was zu erzählen

• 09.11.2008
                • 46

@Sandy
                Meine Ironie kam wohl nicht so rüber, sorry! Es war auf den Rev. bezogen, als er schrieb, dass keiner mehr von ihr reden würde, wenn sie damals nicht Elvis getroffen hätte.
                Sollen wir uns darauf einigen, dass wir damals gerne mit ihm Boot gefahren wären... Auch wenn andere Leute davon heute nichts wissen wollen

Kommentar

• Sivle
                  Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
                  • 2589

Was für eine romantische Bootsfahrt mit Red und Lamar im Rücken und leichter Schrägleite (schlechte Gewichtsverteilung) an der Backbordseite.

Kommentar

• Suskai
                    Gehört zum Inventar

• 23.06.2008
                    • 2312

Das war natürlich alles ganz harmlos und rein geschäftlich.

Kommentar

Lädt...