Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Nein noch nicht, Gundel. Hast Du ein paar Informationen zu ihr? Ich mache gerne denThread zu ihr auf, wenn wir etwas Futter haben...magst Du etwas recherchieren? Macht Spaß!
Oh Yeah! Nette Ansicht dieser adretten Dame! Der würde ich auch mal gerne auf den drallen Hintern touchen! okay danke für das Bild, wir nehmen, was wir kriegen können!
@Rüdi: Ich glaube Du könntest noch viel für diese Rubrik tun!
Ja Ronnie Tutt wird sicher kommen, ein cooler Drummer! Und unbedingt ein Teil des Who is who. Ihr sollt und könnt uns unterstützen! Googelt nach Euren Leuten, sammelt Bilder (nicht zu klein) und Daten...es macht Spaß! Wenn wir alle zusammen arbeiten haben wir bald ein tolles Nachschlagewerk zusammen! Nicht nur bestellen, selber mit anpacken...es ist spannend und lehrreich...probiert es aus! Tut es für Eure Boardkollegen
Kommentar