I've Lost You

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Armin
    Foren-Experte

    • 14.02.2004
    • 985

    #1

    I've Lost You

    I've lost You
    Aus meiner absoluten lieblings LP "That's The Way It Is"

    Ein Song voller Gefühl und Emotionen
    Einfach traumhaft schön

    Ich habe dich verloren

    Ich liege an deiner Seite und beobachte dich im Schlaf
    Und in deinem Gesicht liegt die Lieblichkeit eines Kindes
    Du murmelst im Traum und kannst dich später nicht daran erinnern
    Obwohl er in den Winkeln deines Gedächtnisses herumspuken wird

    Oh, ich habe dich verloren, ja, ich habe dich verloren
    Ich kann dich nicht mehr erreichen
    Wir müssen nun darüber reden
    Aber Vernunft kann Gefühle nicht ersetzen

    Wer kann sagen, wann der Sommer in den Herbst übergeht
    Und wer kennt den Zeitpunkt, wann Liebe erlischt?
    Sanft, ohne Schmerz ist die Freude vorüber
    Obowohl keiner von uns weiß, warum das so ist

    Oh, ich habe dich verloren, ja, ich habe dich verloren
    Ich kann dich nicht mehr erreichen
    Wir müssen nun darüber reden
    Aber Vernunft kann Gefühle nicht ersetzen, oh

    Ich habe dich verloren, ja, ich habe dich verloren
    Ich kann dich nicht mehr erreichen
    Wir müssen nun darüber reden
    Aber Vernunft kann Gefühle nicht ersetzen, oh

    Um sechs Uhr wird das Baby weinen
    Und du wirst verschlafen zur Tür taumeln
    In der Kälte und dem plötzlichen Tageseinbruch
    Spielen wir die Rollen, die wir nur zu gut gelernt haben

    Oh, ich habe dich verloren, ja, ich habe dich verloren
    Ich kann dich nicht mehr erreichen
    Wir müssen nun darüber reden
    Aber Vernunft kann Gefühle nicht ersetzen, oh

    Ich habe dich verloren, ja, ich habe dich verloren
    Ich kann dich nicht mehr erreichen
    Wir müssen nun darüber reden
    Aber Vernunft kann Gefühle nicht ersetzen, oh

    Oh, ich habe dich verloren, ja, ich habe dich verloren
    Ich kann dich nicht mehr erreichen
    Wir müssen nun darüber reden
    Aber Vernunft kann Gefühle nicht ersetzen, oh
    Zuletzt geändert von Ela68; 19.08.2009, 16:58
  • Pua nani
    Kennt sich hier aus

    • 10.04.2009
    • 63

    #2
    Ohhh, toll ich liebe diesen Song

    Kommentar

    • Herbi
      Board-Legende

      • 27.07.2003
      • 25083

      #3
      ..wer mag den nicht !?

      __Elvis - Artist Of The Century__

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56243

        #4
        da wirds sicher den einen oder die andere geben.. wie bei fast jedem elvis-song

        mir fällt übrigens gerade auf, dass hier *nur* die live-version übersetzt wurde, nicht aber die studio-version,
        die sich im text ja doch ein wenig unterscheidet, was den refrain angeht..

        Kommentar

        • Herbi
          Board-Legende

          • 27.07.2003
          • 25083

          #5
          ..der unterschied ist aber wirklich nicht sehr gross !!

          __Elvis - Artist Of The Century__

          Kommentar

          • burroughs
            Board-Legende

            • 09.02.2004
            • 56243

            #6
            von gross war auch nirgendwo die rede.
            trotzdem, der unterschied ist da. wohl, weil er sich einen refrain live besser und einfacher gemerkt hat als zwei verschiedene

            Kommentar

            • King77
              Board-Legende

              • 04.08.2007
              • 14895

              #7
              Zitat von Herbi
              ..der unterschied ist aber wirklich nicht sehr gross !!
              Doch Elvis singt 3 mal beim Refrain einen anderen Text beim Studio-Master.Bei den Live-Versionen singt er immer den gleichen Refrain.

              Kommentar

              • Herbi
                Board-Legende

                • 27.07.2003
                • 25083

                #8
                ...dann muss ich mir unbedingt wieder mal die studio version anhören !!

                __Elvis - Artist Of The Century__

                Kommentar

                • Sarita
                  Gehört zum Inventar

                  • 26.07.2024
                  • 1580

                  #9
                  Zitat von Pua nani
                  Ohhh, toll ich liebe diesen Song
                  Ich auch.

                  Kommentar

                  Lädt...