Clean Up Your Own Backyard

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-201108181

Zitat von cos
    In Bielefeld? Ich habe in Minden in einer gespielt...haben wir vielleicht mal gegeneinander?
    Nein. Meine Thekenmannschaft-Zeit war damals in Pforzheim, im schönen Baden-Württemberg. Da gab es auch so schöne Mannschaften wie "Juventust Urin".

Kommentar

• monipenny
      Posting-Legende

• 21.08.2007
      • 5181

Zitat von Paolo Pinkel
      "Juventust Urin".

wie geil ist das denn?
      "Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)

Kommentar

• gast-20110425

Oh Moni, wie einfallslos wirken doch dagegen "unsere" Jedermänner!

Kommentar

• gast-20110615

Ey Sonja - Clean Up Your Own Backyard

Kommentar

• monipenny
            Posting-Legende

• 21.08.2007
            • 5181

Off-Topic:

das laut gerufene "prost" in die runde hat sicher bei denen auch was ganz anderes zu bedeuten... ist sozusagen nur eine homage an eine männliche drüse... ihr wisst schon

und ab gewissem alter wird dann die mannschaft nach deren größe aufgestellt

dayne, was ist dann deine position?
            "Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)

Kommentar

• gast-20110425

Zitat von monipenny
              Off-Topic:

das laut gerufene "prost" in die runde hat sicher bei denen auch was ganz anderes zu bedeuten... ist sozusagen nur eine homage an eine männliche drüse... ihr wisst schon

Off-Topic:

"...des Mannes Ende ist der Frauen Trost, also Prost!"
              Zuletzt geändert von Gast; 12.09.2009, 08:38

Kommentar

• gast-20110615

Off-Topic:

Ich lass mir im Alter nen Katheter legen

Kommentar

• King77
                  Board-Legende

• 04.08.2007
                  • 14900

Man muß hier aber dazusagen,wir im Forum urteilen ja auch oft über gesang z.B.Elvis hat diesen Ton nicht getroffen od.hier ist ein falscher Ton auf der Gitarre gespielt worden obwohl wir nicht besser singen od.gar kein Instrument spielen könne.Also genau genommen auch nichts anderes als beim Fussball-Stammtisch.

Kommentar

Lädt...