Almost In Love

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • annmargrethistruelove
    Gehört zum Inventar

    • 02.07.2008
    • 3480

    #1

    Almost In Love

    Schöner Song aus dem Film "Live a Little, love a Little"

    Nochmal für Andy_M
    Almost In Love


    Your lips were made for kisses so tender
    I'm almost in love tonight
    When we are close, my heart says surrender
    I'm almost in love tonight

    And here under the spell of evening
    I long to hold you tight
    Heaven is near, why think of tomorrow
    I'm almost in love tonight

    It may be just the spell of evening
    I long to hold you tight
    Heaven is near, why think of tomorrow
    I'm almost in love tonight

    Almost in love





    Übersetzung: Fast Verliebt

    Deine Lippen wurden für zärtliche Küsse geschaffen
    Heute Nacht bin ich fast verliebt
    Wenn wir uns nahe sind, sagt mein Herz: "Gib dich hin!"
    Ich bin fast verliebt heute Nacht

    Und hier, unter dem Zauberbann des Abends
    Sehne ich mich danach dich fest zu halten
    Der Himmel ist nah, warum an das Morgen denken
    Ich bin fast verliebt heute Nacht

    Vielleicht ist es nur der Zauberbann des Abends
    Ich sehne mich danach dich fest zu halten
    Der Himmel ist nah, warum an das Morgen denken
    Ich bin fast verliebt heute Nacht

    Fast verliebt
    Zuletzt geändert von Mike; 02.10.2024, 14:59
    The sun never sets on a legend...
  • Mondstaub
    Gehört zum Inventar

    • 10.12.2008
    • 1597

    #2
    sehr schön Ann

    geht es nur mir so, aber ich finde Elvis klingt bei diesem Lied ein wenig anders als sonst ... liegt vielleicht daran, dass er tiefer singt

    aber in jedem Fall ein suuuuuuuper schönes Lied und ganz feine Übersetzung

    Kommentar

    • annmargrethistruelove
      Gehört zum Inventar

      • 02.07.2008
      • 3480

      #3
      Ja ich hab auch den Eindruck, er hat ein ganz besonderes Timbre und besonders viel Schmelz in der Stimme bei dem Song .... .

      Das fällt mir - wie du auch schon gesagt hast - meist bei Titel auf, bei denen Elvis tiefer singt - ich denke das passt dann einfach besser zu seiner Stimmfarbe und er muss sich kaum anstrengen, weil er genau auf "seiner" Tonhöhe singt, was dann wieder dem Ausdruck zu Gute kommt
      The sun never sets on a legend...

      Kommentar

      • Sarita
        Gehört zum Inventar

        • 26.07.2024
        • 1579

        #4
        Das ist schön

        Kommentar

        Lädt...