My Happiness

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • annmargrethistruelove
    Gehört zum Inventar

    • 02.07.2008
    • 3480

    #1

    My Happiness

    Am Wochenende wurde ich mal wieder auf diesen, Elvis' allerersten Song den er 1953 bei Sun aufnahm', gestoßen.

    Für Mala und TheKing

    So wunderschön in seiner Schlichtheit:

    My Happiness

    Die Schatten des Abends machen mich traurig
    Wenn jeder ermüdende Tag sich dem Ende neigt
    Wie sehr ich mich danach sehne bei dir zu sein
    Mein Glück

    Jeden Tag schwelge ich in Erinnerungen
    Träume von deinem zärtlichen Kuss
    Denke immer daran wie sehr ich dich vermisse
    Mein Glück

    Es scheint eine Million Jahre her zu sein
    Dass wir unsere Träume teilten
    Aber ich werde dich wieder umarmen
    Und dann wird es keine traurigen Erinnerungen mehr geben

    Ob der Himmel auch grau oder blau ist
    Jeder Platz auf der Erde wäre gut genug
    Solange ich nur bei dir bin
    Mein Glück.

    Es scheint eine Million Jahre her zu sein
    Dass wir unsere Träume teilten
    Aber ich werde dich wieder umarmen
    Und dann wird es keine traurigen Erinnerungen mehr geben

    Ob der Himmel auch grau oder blau ist
    Jeder Platz auf der Erde wäre gut genug
    Solange ich nur bei dir bin
    Mein Glück.




    (Originaltext;
    Evening shadows make me blue
    When each weary day is through
    How I long to be with you
    My happiness

    Every day I reminisce
    Dreaming of your tender kiss
    Always thinking how I miss
    My happiness

    A million years it seems
    Have gone by since we shared our dreams
    But I'll hold you again
    There'll be no blue memories then

    Whether skies are grey or blue
    Any place on earth will do
    Just as long as I'm with you
    My happiness

    A million years it seems
    Have gone by since we shared our dreams
    But I'll hold you again
    There'll be no blue memories then

    Whether skies are grey or blue
    Any place on earth will do
    Just as long as I'm with you
    My happiness)
    Zuletzt geändert von Mike; 22.10.2024, 13:20
    The sun never sets on a legend...
  • Ela68
    Ehrenmitglied
    • 24.03.2007
    • 11018

    #2
    Wenn möglich, den Originaltext als erstes einsetzen. Danke.
    If tears build a stairway
    and memories a lane.
    I`d walk right up to heaven
    and bring you home again.

    Kommentar

    • Mala
      Kommt langsam in Fahrt

      • 30.07.2009
      • 139

      #3
      Für Mala und TheKing

      So wunderschön in seiner Schlichtheit:

      My Happiness

      Die Schatten des Abends machen mich traurig
      Wenn jeder ermüdende Tag sich dem Ende neigt
      Wie sehr ich mich danach sehne bei dir zu sein
      Mein Glück

      Jeden Tag schwelge ich in Erinnerungen
      Träume von deinem zärtlichen Kuss
      Denke immer daran wie sehr ich dich vermisse
      Mein Glück

      Es scheint eine Million Jahre her zu sein
      Dass wir unsere Träume teilten
      Aber ich werde dich wieder umarmen
      Und dann wird es keine traurigen Erinnerungen mehr geben

      Ob der Himmel auch grau oder blau ist
      Jeder Platz auf der Erde wäre gut genug
      Solange ich nur bei dir bin
      Mein Glück.

      Es scheint eine Million Jahre her zu sein
      Dass wir unsere Träume teilten
      Aber ich werde dich wieder umarmen
      Und dann wird es keine traurigen Erinnerungen mehr geben

      Ob der Himmel auch grau oder blau ist
      Jeder Platz auf der Erde wäre gut genug
      Solange ich nur bei dir bin
      Mein Glück.


      Ach Süsse Du bist einfach entzückend.
      Nie, nie, nie werde ich unsere Fahrt von Rio zum Capri Club vergessen-
      Ihr seid immer in meinem Herzen.

      Kommentar

      • TheKing
        Board-Legende

        • 19.06.2006
        • 20721

        #4
        Danke Ann.
        Ohne Worte!

        Kommentar

        Lädt...