Off-Topic:
Man muss Bianca nun aber auch nicht ins Lächerliche ziehen, von wegen G-Punkt, akzeptiert doch einfach ihren Hang zur Genauigkeit, sie hat genauso ein Anrecht sich hier zu äußern, auch wenn so mancheiner (darunter auch ich) mit ihrer ultrakorrekten Attitüde nicht immer d'accord gehen mag.
Man muss Bianca nun aber auch nicht ins Lächerliche ziehen, von wegen G-Punkt, akzeptiert doch einfach ihren Hang zur Genauigkeit, sie hat genauso ein Anrecht sich hier zu äußern, auch wenn so mancheiner (darunter auch ich) mit ihrer ultrakorrekten Attitüde nicht immer d'accord gehen mag.





? PFUI KAKA Schweinkram - gemeldet

Es fällt mir wie Schuppen aus den Haaren!
Einmal singt Elvis bei der Probe a auch..and the next step is Seeex! Mann, war ich naiv..ich hab das echt nicht gerallert...cool! Diese Übersetzerei macht Sinn! 

Kommentar