Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Der Bereich hier wird in den nächsten Tagen noch überarbeitet, so dass ein schnelles Auffinden der gewünschten und schon vorhandenen Songs erfolgen kann.
Wie ihr vielleicht seht, fehlen viele Übersetzungen!
Diese Übersetzungen sind gelöscht worden, da sie definitiv von einer anderen Seite kopiert wurden. Die Übersetzungen mit Quellenangaben wurden stehen gelassen, obwohl es eigentlich nicht dem Sinn diese Forums entspricht.
Songtexte konnten wir nicht verifizieren, da diese 1000x auf diversen Seiten zu finden sind. Hier bitten wir dann um evt. Korrekturen.
Da schrubbe ich gerade meinen Backofen und im Hintergrund läuft "Stranger In The Crowd". Fröhlich am Mitsummen und ab und zu laut singend und guter Stimmung. Dann kommt es: And the grass won't pay no mind. Und mir fiel der Thread mit der Übersetzung wieder ein, ich musste schmunzeln und sah ein Bild vor meinem geistigen Auge: Praytome auf einer Wiese liegend, wie ihn der Hund des Schäfers anpinkelt.
Ich wusste ja schon, dass ich dieses Lied niemals mehr so hören könnte, wie vor der Übersetzung, aber dass mir als erstes Praytome dazu einfällt....
ANN...., nochmals Danke für die Übersetzung und an alle für den Spaß, den wir in diesem Thread hatten!
..mir fiel der Thread mit der Übersetzung wieder ein, ich musste schmunzeln und sah ein Bild vor meinem geistigen Auge:
Praytome auf einer Wiese liegend, wie ihn der Hund des Schäfers anpinkelt.
Ich wusste ja schon, dass ich dieses Lied niemals mehr so hören könnte, wie vor der Übersetzung, aber dass mir als erstes Praytome dazu einfällt....
Off-Topic:
danke für die ungefragte schilderung deiner sexuellen träume
Bitte schreibt bei den Übersetzungen erst den englischen Originaltext und danach die deutsche Übersetzung. So haben wir es einheitlich und übersichtlicher.
Kommentar