It's Midnight

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mondstaub
    Gehört zum Inventar

    • 10.12.2008
    • 1597

    #1

    It's Midnight

    anlässlich Elvis Todestag hab ich meine Übersetzung von It's Midnight ein wenig überarbeitet und einen Clip dazu zusammengestellt

    Its Midnight

    Maybe it's too late.
    Sometimes I even hate myself for loving you.
    Trying to be strong,then night time comes along
    And I start wanting you.
    Wanting you. Where is all my self control?
    I'm burning way down in my soul and needing you.
    Wishing I could be the man, I try to.
    Hating me for wanting to be with you,
    Knowing you don't love me like you used to.
    But it's midnight and I miss you.

    It's getting late and I know that's when I am weak.
    Funny how things have a way of looking so much brighter in the day light.
    I ought to go to bed and try to straighten out my head
    And just forget you.
    But it's midnight and I miss you.

    It's midnight and I miss you.






    Es ist Mitternacht

    Vielleicht ist es zu spät.
    Manchmal hasse ich mich sogar dafür, dass ich Dich liebe.
    Ich versuche stark zu sein, dann wird es Nacht
    Und ich beginne Dich herbeizusehnen.
    Dich herbeizusehnen. Wo ist meine ganze Selbstbeherrschung?
    Tief in meiner Seele brennt es und ich brauche Dich.
    Ich wünschte mir, ich wäre der Mann, der ich versuche zu sein.
    Mich selbst dafür hassend, dass ich bei Dir sein will,
    Wohl wissend, daß Du mich nicht mehr liebst, wie Du es einmal getan hast.
    Aber es ist Mitternacht und ich vermisse Dich.

    Es wird spät und ich weiß, dass ich dann schwach bin.
    Komisch wie die Dinge die Eigenheit haben bei Tageslicht so viel freundlicher auszusehen.
    Ich sollte ins Bett gehen und versuchen einen klaren Kopf zu bekommen
    Und Dich einfach vergessen.
    Aber es ist Mitternacht und ich vermisse Dich.

    Es ist Mitternacht und ich vermisse Dich.


    it's midnight now and I miss you, Elvis :traurig:
    Zuletzt geändert von Mike; 22.10.2024, 18:28

  • monipenny
    Posting-Legende

    • 21.08.2007
    • 5181

    #2
    bei dem song habe ich immer listen, cilla! (desert storm) im hinterkopf. sehr ergreifendes lied. und dazu ein toller clip, danke mondstaub
    "Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)

    Kommentar

    Lädt...