Where Do I Go From Here
Einklappen
X
-
bartie: Yepp! Genau!
Ich hab's bei YouTube gefunden. Darf ich das hier posten oder passt das gar nicht?
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=4O9PNzPyehc"]YouTube - Paul Williams' theme song for "Thunderbolt and Lightfoot" (1974)[/ame]- Übersetzen
Kommentar
-
Ich denke El konnte sich einfach wahnsinnig gut in die Stimmung die ein Song braucht, 'reinversetzen. Er fühlte und duchlitt den Song regelrecht, was man dann eben hört und was meiner Meinung nach auch der Grund ist, dass man ihm die Songs so sehr abnimmt. Man denkt wirklich er meint jedes Wort was er da singt aus tiefstem Herzen
!
Muss aber nicht zwangsläufig bedeuten, dass er sich in dem Moment so gefühlt hat - das macht ja auch den Profi aus: Nen Song gut und ehrlich zu verkaufen
!
The sun never sets on a legend...- Übersetzen
Kommentar
-
Off-Topic:
Die Letzten beissen die Hunde

Nachtrag: Oh, dieser bartie war schneller, ich sollte seine Postings zwischendurch auch mal lesen...
Zuletzt geändert von Gast; 31.05.2009, 21:50- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Willst du wohl stille sein und uns Kerlen nicht unseren naturgegebenen Hang zur fatalistischen Melancholie wegnehmen?
- Übersetzen
Kommentar
-
Ein bißchen zerstörst Du jetzt mein Elvis-Bild. :traurig:Ich denke El konnte sich einfach wahnsinnig gut in die Stimmung die ein Song braucht, 'reinversetzen. Er fühlte und duchlitt den Song regelrecht, was man dann eben hört und was meiner Meinung nach auch der Grund ist, dass man ihm die Songs so sehr abnimmt. Man denkt wirklich er meint jedes Wort was er da singt aus tiefstem Herzen
!
Muss aber nicht zwangsläufig bedeuten, dass er sich in dem Moment so gefühlt hat - das macht ja auch den Profi aus: Nen Song gut und ehrlich zu verkaufen
!
Ihr Frauen seid so unromantisch.
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Dies und dann wird ihm auch dann ein Song nahegangen sein und ihm gefallen haben, wenn dieser eine Stimmung und ein Gefühl ausdrückte, dass er kannte. Deswegen ist die Songauswahl dann doch auch Zeugnis seiner eigenen Gefühlslage. Wenn auch nicht jeder Song wortwörtlich die Gedanken eines Elvis wiedergibt so drücken der Pathos und die Stimmung der Musik oft etwas auch von Elvis aus. Das scheint mir unvermeidlich.Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
ach wenn ich mich doch auch nur so ausdrücken könnte.... :traurig:Dies und dann wird ihm auch dann ein Song nahegangen sein und ihm gefallen haben, wenn dieser eine Stimmung und ein Gefühl ausdrückte, dass er kannte. Deswegen ist die Songauswahl dann doch auch Zeugnis seiner eigenen Gefühlslage. Wenn auch nicht jeder Song wortwörtlich die Gedanken eines Elvis wiedergibt so drücken der Pathos und die Stimmung der Musik oft etwas auch von Elvis aus. Das scheint mir unvermeidlich.Zuletzt geändert von Gast; 31.05.2009, 23:57- Übersetzen
Kommentar
-
Tschuldigung, kurze Zwischenfrage: Kann mir jemand sagen, um was für eine Version es sich bei dem YouTube-Cilp aus dem Eingangsposting handelt? Da er sich hier bei etwa 2:05 versingt, muss es sich um Take 8, also den Master handeln, jedoch kenne ich keine Aufnahme, bei der er derart oft den Refrain wiederholt. Wenn ich richtig gezählt habe 7x. Oder wurde hier irgendwas zusammengetackert? Von welchem Album ist diese Aufnahme? Bis auf Take 1, sind inzwischen alle Outtakes bekannt, aber einen derart lange Version habe ich noch nie gehört. Ich bin verwirrt
Kann mir da jemand weiterhelfen? Tanni vielleicht?
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________- Übersetzen
Kommentar
-
leider ist elvis-version zu stimmgewaltig! die elvis-version fäng richtig geil an, und elvis-stimme ist super! aber was mich etwas nervt ist,dieses "hoch/runter",wenn ihr wisst was ich meine?! gibt es eine "bessere version von elvis,bzw eine andere?!- Übersetzen
Kommentar

Ist schon Jahre her, dass ich den Film sah.



Kommentar