Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Wirklich hübsch. Hätte sie diesmal gar nicht ohne weiteres erkannt, der Schminkstil ist hier irgendwie viel klassischer als sonst. Irgendwie elegant, toll!!! Ist in dem Heft denn wohl auch ein Artikel über sie und weiß man, was drin steht??
Danke fürs Posten!
Ist in dem Heft denn wohl auch ein Artikel über sie und weiß man, was drin steht??
Das weiss ich leider nicht, auf myspace wurden leider nur diese Bilder gepostet. Ich könnte mir aber auch vorstellen dass nur die Bilder drin gewesen sind, sprich also nur als Werbung für eine Marke. (Klamotten z.B.)
"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- notElvis Presley." - Lisa Marie
Das weiss ich leider nicht, auf myspace wurden leider nur diese Bilder gepostet. Ich könnte mir aber auch vorstellen dass nur die Bilder drin gewesen sind, sprich also nur als Werbung für eine Marke. (Klamotten z.B.)
Das ist das Cover vom CITY Magazin. Da sind ansonsten noch Fotos drin von Riley mit extem toupierten Haaren, die wurden hier auch gepostet. Es ist die Fall Fashion Ausgabe der Zeitschrift.
WOW, aus welcher Zeitschrift ist das denn ? Was ist aus Ryan geworden ?
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Lisa den angeblich neuen besser finden soll, sie war doch sogar mit Ryan auf Tournee und der neue ist 28 Jahr alt.
Dieser Chris sieht zwar nett und anständig aus, aber er ist Scientologe *würg*
Zuletzt geändert von cos; 07.09.2008, 09:43Grund: Fullquote....
Kommentar