Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ich denke mal dass das so eine bestimmte Pose ist. Das haben doch viele Promis auf dem roten Teppich, z.B. die Hände an den Hüften etc...
Off-Topic:
Dadurch soll man angeblich nicht sehen das mann/frau eigentlich zu kurze und O-Beine hat... sehe Paris Hilton, die posiert nur so... es reicht eben nicht nur superschlank zu sein... es bring nichts wenn du O- oder X-Beine hast
Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Dadurch soll man angeblich nicht sehen das mann/frau eigentlich zu kurze und O-Beine hat... sehe Paris Hilton, die posiert nur so... es reicht eben nicht nur superschlank zu sein... es bring nichts wenn du O- oder X-Beine hast
So was hat die nicht und außerdem kann eine schöne Frau nichts entstellen.
Paris Hilton ist hässlich und hat meine Schuhgröße 43 als Olle.
So was hat die nicht und außerdem kann eine schöne Frau nichts entstellen.
Paris Hilton ist hässlich und hat meine Schuhgröße 43 als Olle.
Ist egal ob sie die hat oder nicht, wenn es Ihnen vom Berater gesagt wird, stell dich so hin, dann tun sie es auch... obwohl genau, ich glaube darum geht es ja, weil die so große Füsse haben stellen sie sich so hin... danke Dayne!
Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
...und was hast du jetzt für eine Schuhgröße, wenn sie deine hat ?
Immer noch die Gleiche, frecher Klaus aus Berlin
Welche Größe haben deine Latschen denn? Bestimmt 46+
@Alexsandra: Paris trägt doch auch Stöckelschuhe. Und ich denke sie muss sich um ihr Schuhwerk wahrscheinlich keine Gedanken machen. Wenn es etwas nicht gibt, wird es halt angefertigt
Mir eigentlich auch egal, mein Fußfetisch ist nicht so ausgeprägt Da frag mal lieber den Klaus ...
Kommentar