aktuelles bild von ben

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• elvisrico
    antwortet
    Zitat von elvisrico
    Das manche immer alles rund um Elvis auf ihren letzten Tropfen Blut verteidigen müssen...
    ...nicht den Tatsachen ins Auge schauen wollen/können, wäre da wohl die angemessenere Bezeichnung...
    s.o.

"Ein Mensch allein mag vernünftig sein. Aber in der Menge sind sie wie ein Rudel reißender Wölfe..."

Einen Kommentar schreiben:

• Mondstaub
    antwortet
    aber geh ... was Du nicht sagst ... ich dachte jetzt echt es gibt nix wichtigeres

• gast-20111607
    Ein Gast antwortete
    c) so wichtig ist mir der Junge dann nun wirklich nicht, bei aller Liebe...

• Mondstaub
    antwortet
    wie wäre es mit einer Abstimmung ... so ähnlich könnte sie lauten ...

a) ist Ben ein verwahrlauster, unansehnlicher Junge, der seinem Opa nicht die Bohne ähnlich sieht ...

oder

b) ein ganz schmucker, sich entwickelnder Jüngling, darüberhinaus seinem Opa wie aus dem Gesicht geschnitten ...

es entscheide demokratisch die Mehrheit

• gast-20111607
    Ein Gast antwortete
    Nein, hier glauben einige, die die Weisheit gepachtet haben, sie könnten sich aus ca. 2000 Meilen Entfernung darüber echauffieren, was den Presleyschen Enkeln - hier: Ben Keough einfällt, wenn schon nicht wie Granddaddy his Holiness auszuschauen, dann aber doch wenigstens grundsätzlich und immer repräsentativ fürs Cover der "Men's Health" geeignet zu sein, da man sich ja ansonsten fremdschämen muss!

Es ist genau dies, warum die Kinder und Kindeskinder solcher überragenden Legenden im Leben, trotz allen Reichtums, oftmals kein Bein auf die Erde bekommen, da man sie nicht als eigenständige Menschen wahrnimmt, sondern immer nur als Nachfahren, die (bitte schön) doch so viel aus sich machen sollten, um in die Fußstapfen einer Legende einzutreten, ansonsten sind sie ja gesichts- und konturlos, keine Menschen mit eigenem Kopf.

Wäre ich Ben, ich würde diese Trottel auslachen.

Zuletzt geändert von Gast; 20.01.2010, 13:26

• Ela 37
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Jesse
    Die Augen, der Mund, die Nase, die Augenbrauen, alles sieht völlig anders als bei Elvis aus, mal von der runden Kopfform, Elvis Kopf hat ja eine längliche Gesichtsform, ganz abgesehen.....

Jesse
    Ich finde gerade die Augen und die Nase hat er von Elvis Der Mund ist schon nicht so geschwungen wie der von Opa .
    Was seinen angeblichen ,,ungepflegten " Touch angeht ......jeder der einen Teenager zu Hause hat der sich mit pupertärer unreiner Haut herumschlägt sollte eigentlich wissen das die einfach mal eine Weile so aussehen ,egal wie oft sie duschen ,cremen usw... . Geht zumindest meinem Ältesten genauso
    Man beachte auch die Foto`s aus Elvis Jugend

Die Frisur ist für sein Alter doch vollkommen ok oder vermissen hier manche den Entenschwanz?

• Mondstaub
    antwortet
    Zitat von elvisrocks
    Habe mal etwas zusammengestellt, zum Vergleich
    ...
    bei einigen Bildern wurde das Seitenverhältnis verändert ... das verzerrt die Proportionen und ist denkbar ungeeignet zu Vergleichzwecken ...

• michael grasberger
    antwortet
    Zitat von Gilla
    Elvis hatte ja seine Nase operieren lassen. Bei Ben erkennt man halt diese Nase wieder, die Elvis auf ganz frühen Fotos noch hatte. Ebenso erinnert die Mundpartie sehr an Elvis.
    finde auch, dass er ihm sehr ähnlich sieht, allerdings auf eine etwas gröbere, leicht prollige art, die er von seiner mutter geerbt hat.
    egal, für die hauptrolle in einem elvis-biopic in ein paar jahren wirds reichen...

• Marty
    Ein Gast antwortete
    Zitat von elvisrico
    Muss ich dir mal wieder vollstens zustimmen............bei "Bauer sucht Elvis"!
    du kapierst es nicht. aber mit internet kennst du aus, oder ?

• cos
    antwortet
    Zitat von elvisrico
    Trotzdem sieht er potthäßlich aus!!! Muss er wohl vom Vater haben!
    Rein subjektives Empfinden. Geschmäcker sind eben verschieden.

• Gilla
    antwortet
    Zitat von elvisrico
    Keiner war eh schöner als Elvis himself.... - und was bildet sich denn dieser Enkel überhaupt ein....

• elvisrico
    antwortet
    Zitat von Gilla
    Geduld, Geduld, er findet sicher noch seinen Stil....

• elvisrico
    antwortet
    Zitat von Marty
    auch mal schlecht getroffen auf 'ner sauftour, wie das junge leute mal machen - nicht unbedingt was darüber aussagen, ob jemand ungepflegt ist.
    Muss ich dir mal wieder vollstens zustimmen............bei "Bauer sucht Elvis"!

Zitat von Marty
    .
    anscheinend gibt's von dir nur tolle fotos.
    Von dir etwa nicht? ..kann ich mir denken

Zitat von Marty
    soll ich auf diesen schwachsinn jetzt was antworten ?
    Jetzt pass mal auf McFly...anders verhälst du dich nun mal nicht!

• Gilla
    antwortet
    Elvis hatte ja seine Nase operieren lassen. Bei Ben erkennt man halt diese Nase wieder, die Elvis auf ganz frühen Fotos noch hatte. Ebenso erinnert die Mundpartie sehr an Elvis.

Nehmt das doch nicht so ernst, macht doch Spaß, sich die Nachkommen von Elvis ein wenig unter die Lupe zu nehmen und nach Ähnlichkeiten zu gucken.

Blöd finde ich allerdings, alte Fotos heranzuziehen und dann noch zu kritisieren, wie ungepflegt er aussähe. Er ist noch so jung und geht verschiedene Entwicklungsstufen durch. Geduld, Geduld, er findet sicher noch seinen Stil....
    Zuletzt geändert von Gilla; 20.01.2010, 07:15

• gast-20110321
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Marty
    wo verteidige ich elvis bis aufs blut ??
    wie, machst du es etwas nicht ????

Zuletzt geändert von Gast; 20.01.2010, 04:55

Lädt...