aktuelles bild von ben

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mondstaub
    antwortet
    Zitat von Sivle
    ...
    Es gibt in der deutschen Sprache so schöne und verständliche Wörter für diese Feststellung. Sie zu benutzen, tut nicht weh. Trau dich einfach!
    oh ja es gibt viele schöne Worte in der deutschen Sprache ... Perzeption ist zum Beispiel eines davon ... zwar lateinischen Ursprungs wie viele andere auch aber nichtsdestotrotz ...
    abgesehen davon nehme ich es dreisterweise für mich in Anspruch zu reden wie mir der Schnabel gewachsen ist ... es gibt kein passenderes Wort um zu beschreiben, was ich meine ...
    ich täte mir jedenfalls Maßregelungen diesbezüglich sparen und vielleicht eher mal einen Duden aufschlagen ... ich empfehle in diesem Falle das deutsche Universalwörterbuch ... es zu benutzen tut nicht weh ...
    im Gegenteil es erweitert Horizont wie Wortschatz ... trau dich einfach

Zitat von Sivle
    Das gibt es natürlich auch. Genauso gibt es Kinder, die ihren Eltern so rein gar nicht ähneln und sie sind nicht adoptiert. So ist halt die Natur.
    Klasse übrigens, wie du uns die Welt erklärst ... hat Unterhaltunsgwert

Zuletzt geändert von Mondstaub; 29.01.2010, 12:26

Einen Kommentar schreiben:

• Sivle
    antwortet
    Das gibt es natürlich auch. Genauso gibt es Kinder, die ihren Eltern so rein gar nicht ähneln und sie sind nicht adoptiert. So ist halt die Natur.

• Ela 37
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Sivle
    aber sie verblasst halt naturgemäß bei künftigen Generationen immer mehr.
    Dem kann ich so nicht zustimmen
    Mein Jüngster sieht genau aus wie sein Opa (mein Papa )
    unser Mittlerer sieht aus wie sein Papa und der sieht wiederum aus wie sein Opa .
    Ich habe sehr große Ähnlichkeit mit meiner Urgroßmutter .
    Wo ich als Kind mal ein Bild von ihr sah war selbst ich verblüfft und heute als Erwachsene sehe ich ihr noch ähnlicher.............

• Sivle
    antwortet
    Zitat von Mondstaub

sorry, da kann ich nicht ganz folgen, bin ja leider keine „dorfkirchenfeste“ Genetikspezialistin … welches Problem sollte Elvis denn bitte, rein therotisch gesprochen, damit auch haben
    Er hätte wahrscheinlich kein Problem damit, wenn seine Nachkommen keine Ähnlichkeit mit ihm hätten. Das hab ich damit gemeint.

Zitat von Mondstaub
    verblüfft bin ich übrigens immer wieder ob der Tatsache, wie groß die interindividuelle Schwankungsbreite im Hinblick auf perzeptive Vorgänge ist …
    Es gibt in der deutschen Sprache so schöne und verständliche Wörter für diese Feststellung. Sie zu benutzen, tut nicht weh. Trau dich einfach!

• Johnny B.
    antwortet
    Zitat von Loverdoll
    Die Haare ..... Jacko !
    Die Perücke

• Loverdoll
    antwortet
    Die Haare weisen auf jedenfall Ähnlichkeiten auf, sie sind bei allen dreien schwarz, Elvis , Enkel, und Jacko !

• Mondstaub
    antwortet
    Zitat von Sivle
    Sicher sind Ähnlichkeiten vorhanden. Aber ich glaube, die Ähnlichkeit ist nicht so verblüffend, dass ihn jeder sofort als Elvis-Enkel identifizieren würde. Man soll da schon die Kirche im Dorf lassen. Elvis hat bei seiner Tochter tolle Vererbungsarbeit geleistet , aber sie verblasst halt naturgemäß bei künftigen Generationen immer mehr.
    aha ... alles klar soweit … vielen Dank für die aufklärenden Worte

Zitat von Sivle
    Elvis selbst hätte wahrscheinlich das geringste Problem damit.
    sorry, da kann ich nicht ganz folgen, bin ja leider keine „dorfkirchenfeste“ Genetikspezialistin … welches Problem sollte Elvis denn bitte, rein therotisch gesprochen, damit auch haben

verblüfft bin ich übrigens immer wieder ob der Tatsache, wie groß die interindividuelle Schwankungsbreite im Hinblick auf perzeptive Vorgänge ist …

in diesem Falle wird (wie so oft) offenbar ... das Forum ist Leben und Leben bedeutet Vielfalt

• burroughs
    antwortet
    ihr würdet wahrscheinlich auch noch eine ähnlichkeit entdecken, wenn MICHAEL JACKSON sein vater gewesen wäre

• Sivle
    antwortet
    Sicher sind Ähnlichkeiten vorhanden. Aber ich glaube, die Ähnlichkeit ist nicht so verblüffend, dass ihn jeder sofort als Elvis-Enkel identifizieren würde. Man soll da schon die Kirche im Dorf lassen. Elvis hat bei seiner Tochter tolle Vererbungsarbeit geleistet , aber sie verblasst halt naturgemäß bei künftigen Generationen immer mehr. Elvis selbst hätte wahrscheinlich das geringste Problem damit.

• Sandra
    antwortet
    Definitiv Ähnlichkeit vorhanden

• Jesse
    antwortet
    Zitat von Girlhappy
    Da soll noch mal einer sagen, es besteht keine Ähnlichkeit

Doch doch, die Haarfarbe Bens ähnelt der Elvis' auf dem rechten Bild schon sehr.

Jesse

• Girlhappy
    antwortet
    Da soll noch mal einer sagen, es besteht keine Ähnlichkeit

• seit1977
    antwortet
    Zitat von Mondstaub
    es ist verblüffend ... auf diesem Bild kommt es besonders zur Geltung ... er hat fast die selbe Gesichtsstruktur wie sein Großvater ... die dominante Wangen- und Kinnpartie, die tiefliegenden, eher weit auseinanderstehenden Augen ... ich finde auch Nase und Mund sind nicht unbedingt unähnlich ... hier mal ein direkte Gegenüberstellung in S/W ...

sicher

• Marty
    Ein Gast antwortete
    Zitat von cos
    Wenn ich es nicht besser wüsste, würde sagen RG ist zurück.
    das denkst du nur. es gibt nur einfach zuviele dieser sorte.
    mal ganz mild und vorsichtig ausgedrückt.

• cos
    antwortet
    Wenn ich es nicht besser wüsste, würde sagen RG ist zurück.

Lädt...