aktuelles bild von ben
Einklappen
X
-
Die Menschen glaube Ich zu kennen,doch Wert und Wahrheit zeigt sich nicht ,und viele die sich Freunde nennen ,tragen Masken vor den Gesicht.Wie trügerisch der Hoffnungsschimmer ,das mich ein andrer aufrecht hält.Es zeigt sich wahre Freundschaft immer dann erst,wenn die maske fällt- Übersetzen
-
er sieht freilich elvis, bzw. seiner mutter sehr ähnlich. keine frage.
deswegen ist die ähnlichkeit trotzdem nicht soo frappierend, dass man meinen könnte, elvis steht vor einem.
fotos sind ja trotzdem nur eine momentaufnahme.
oft wenn man einen menschen sich bewegen oder reden sieht, erscheint auch das, was man an bildern kennt, nochmal in einem anderen licht.
ich kapiere da ehrlichgesagt, dieses spektakuläre daran nicht.
und auch nicht diesen unterschwelligen wunsch, elvis könnte da von den toten auferstanden sein und in seinem enkel weiterleben.
der junge tut mir ja jetzt schon leid, wo er auf schritt und tritt verfolgt, begutachtet und kritisisiert wird.
ich könnte mir vorstellen, dass einem die elvis-fans auch mal so langsam tierisch auf den wecker fallen können.
- Übersetzen
Kommentar
-
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
- Übersetzen
Kommentar
-
Das sind deine ganz persönlichen Rückschlüsse, sogar Befürchtungen, die du aus dieser belanglosen Feststellung ziehst und die aber ganz und gar nicht der Wahrheit entsprechen müssen...
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
interessant, welche interpretatorischen Salti die Phantasie so mancher hier schlägt (um es nicht pseudo-psychologischen Schmafu zu nennen) ... das kann ja nur auf persönlichen Motiven basieren
eigentlich geht es ganz simpel um die Feststellung inwiefern ein Enkelsohn äußerlich seinem Opa ähnlich sieht, der halt zufällig Elvis ist ... sonst würden wir es wohl kaum hier so heiß diskutieren
- Übersetzen
Kommentar
-
Ja, ich bin auch davon ausgegangen, wenn man ganz unbedarft und harmlos seine Meinung zu Elvis Enkel abgibt, das war's.
Aber es stellt sich heraus, dass sich hier wieder einmal zwei Lager bilden, wo es auch gleich heiß herzugehen scheint. Und nur weil ein paar Fans durchaus eine Ähnlichkeit zu Elvis erkennen und die andere Seite diese Wahrnehmung eben nicht hat. Ist doch eigentlich kein Thema, weitere Sätze darüberzu verlieren. Aber es geht wieder einmal um anderes...
Und wenn dazu das Ganze auch noch ins Absurde abdriftet, man wolle Elvis unbedingt in Ben erkennen, damit dieser durch seinen Enkelsohn wieder von den Toten aufersteht und wir einem neuen King zujubeln können, dann kann man sich wirklich nur an den Kopf packen.
Es mag sicher Fans geben, die so schräg drauf sind und sich das wünschen.
Aber ich denke noch nicht mal im Ansatz daran und habe oft genug auf den vorherigen Seiten erklärt, dass ich es Ben wünsche, nicht seinem Großvater nachzueifern und ihm ein eigenes Profil wünsche.*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
- Übersetzen
Kommentar

zu LEBEN
Danke
Kommentar